Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Treiber hilfe

Discussion on Treiber hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2010
Posts: 226
Received Thanks: 15
Treiber hilfe

Moin Community,

Undzwar habe ich gestern Windows XP neu aufgesetzt und habe vergessen mir den namen von der Grafikkarte aufzuschreiben.
So mein Problem ist das er mir beim Geräte Manger 4 Sachen anzeigt mit einem gelben fragezeichen:

? - Audio Device on High Definition Audio Bus
? - Audio Device on High Definition Audio Bus
? - PC Camera
? - Videocontroller (VGA-Kompatibel)

Bei den ersten beiden vermute ich einfach mal, dass ist der Soundkartentreiber der da fehlt.

PC Camera kann ich mir auch denken.

Und bei Videocontroller zu 100% die Grafikkarte, nun hab ich das Problem , dass ich nicht weiß welchen ich habe, und wie ich raus bekomme welchen Ich habe.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

LG
berkan51 is offline  
Old 12/22/2012, 14:02   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Everest Ultimate runterladen und checken was drin ist
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE TREIBER
09/29/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich habe hier meinen alten PC wieder-.- Intel Core Xeon 3,40 GHz ( 2 Prozessoren ) so und dieses Problem habe ich nun :( http://i.epvpimg.com/C0p7c.png
Hilfe Treiber Aktualisieren??
12/18/2011 - Technical Support - 10 Replies
Moin Leute, Ich wollt mal mein Treiber aktualisieren aber hab festgestellt das ich damit voll die Probleme hab. :rolleyes: . Könnt ihr mir helfen?? ATI Mobility Radeon HD 2400 Windows 7 Ultimate 62 Bit Krieg das voll nicht hin hab schon paar Treiber runtergeladen auch den richtigen für mich aber dan kommt immer ein Error. Könnt ihr mir sagen/zeigen wie man es richtig macht?? LG
Brauche hilfe beim Treiber finden... HILFE BITTE
06/28/2011 - Technical Support - 4 Replies
ICh habe ein Problem mit dem finden des Treibers meiner Sony "USB Camera-b4.09.24.1" und ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt... ich habe schon gegoogelt aber gefunden habe ich nur behinderte links, deshalb dachte ich das Poste ich mal hier rein denn hier sind immer nette leute unterwegs ;) Habe 32-Bit :confused::confused::confused: Helft mir bitte...
[HILFE] Treiber für PS2 Cam
05/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute ich will meine silberne kleine PS2 Cam als Webcam nutzen doch ich weiß nicht wie das funzt habe schon alles probiert kann mir wer helfen?
Hilfe Treiber !!!!!!!
04/23/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe e*pvp Ich habe ein Problem und zwar brauche ich ein Grafikkarten Treiber , für die Grafikkarte ATI Readon 3000 Grapics . ich haben den Treiber schon gesucht und nirgends gefunden ich bitte um Hilfe und event. ein Link Per PN MFG und danke im voraus....



All times are GMT +1. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.