Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aus 1 Pc 2 machen

Discussion on Aus 1 Pc 2 machen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Aus 1 Pc 2 machen

Hallo,
ich möchte gerne aus meinem Pc 2 Systeme machen, also so das ich 2 Monitore, 2 Mäuse und 2 Tastaturen anschließen kann und so zum Beispiel auf beiden Mw3 spielen kann.

Nun hab ich das Programm SoftXPand 2011 Duo entdeckt, womit dieses auch möglich ist. Aber dieses kostet 50€ und deswegen wollte ich fragen, ob es noch andere Software gibt, die nichts kostet.
Vanios is offline  
Old 12/18/2012, 12:16   #2
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Sonderwünsche kosten immer etwas mehr.Alternativ anderen rechner nehmen.Wobei der preis für die software recht günstig ist.
Verleihnix is offline  
Old 12/18/2012, 14:07   #3
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Verstehe ich das richtig, dass du mehr oder weniger gerne eine Virtuelle Maschiene hättest, die du komplett über eine 2. Hardware steuern kannst?
Jonny_lev is offline  
Old 12/18/2012, 14:48   #4
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Möchte halt einen 2 Pc ohne einen zu haben ^^
Also 2 Bildschirme, Tastaturen, Mäuse, nur das alles an einem ist. Das funktioniert auch gut mit dem Programm, wollte nur wissen, ob es auch eine kostenlose alternative gibt.
Vanios is offline  
Old 12/20/2012, 22:13   #5
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Gibs keine andere möglichkeit?
Vanios is offline  
Old 12/21/2012, 02:28   #6
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Ist mir weder kostenfrei, noch kostenpflichtig bekannt.
Du bringst mich gerade ins schmunzeln.
Jonny_lev is offline  
Old 12/21/2012, 05:04   #7
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
2 Monitore möglich, rest afaik nicht.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/21/2012, 05:10   #8

 
epvpers's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Sep 2006
Posts: 696
Received Thanks: 43
2 tastaturen und mäuse auch aber das vollkommen getrennt streuern obwohls ein mainboard ist geht nicht
epvpers is offline  
Old 12/21/2012, 11:26   #9
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Also das es nicht geht stimmt doch gar nicht.
Mit Softxpand geht das, aber ist wohl die einzige möglichkeit

Ps.: Warum bring ich dich zum schmunzeln?
Vanios is offline  
Old 12/21/2012, 11:41   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Hast du denn überhaupt so viel Leistung im Pc? Denn dieser muss sehr sehr gut sein damit das (wenn überhaupt) geht.
Monkry is offline  
Old 12/21/2012, 12:09   #11
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Ja, sollte reichen.

Und es geht !!! Ihr müsst nicht in jeden post schreiben, dass das nicht geht =)
Vanios is offline  
Old 12/21/2012, 19:01   #12
 
elite*gold: 80
Join Date: Nov 2007
Posts: 656
Received Thanks: 107
Gebt einfach mal den Namen des PRogrammes bei Google ein und guckt bei chip.de! Scheitn wohl zu funktionieren!!
d0xs is offline  
Old 12/21/2012, 23:10   #13
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by d0xs View Post
Gebt einfach mal den Namen des PRogrammes bei Google ein und guckt bei chip.de! Scheitn wohl zu funktionieren!!
???
Vanios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was mit überflüssigen Paysafecards machen um die später zu Geld zu machen?
10/14/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, jeder kennt das, ihr habt eine Paysafecard rum liegen für die ihr gar keine Verwendung habt. Aber was machen mit der Paysafecard? Jeder Post der eine Sinnvolle Antwort gibt kriegt 10 e*Gold Das was man mit der Paysafecard kauft sollte meist mit einem ähnlichen Wert wieder verkauft werden.
Lehrer zu shops machen, doch sie sollen eine ausbildung machen
05/27/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich will die bücher von den verschiedenen Rassen (chara`s) in die kehrer rein tun: Ich hab on_click auf 1 gemacht, dann klapps doch sie machen keine ausbildung mehr... kann jemand helfen. Hab das schon auf verschiedenen Servern gesehen wo es geht, will es auch gerne wissen :D
Reichsklinge zu 1hand waffe machen und dss und fks rein machen usw wie?
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich möchte Reichsklinge zur 1 Hand Waffe machen das Sura, Ninja und Krieger sie tragen können ich möchte aber auch noch DMG erhöhen und DSS und FKS rein machen... Wie???



All times are GMT +2. The time now is 21:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.