Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iTunes installiert sich nicht

Discussion on iTunes installiert sich nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Cookie_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
iTunes installiert sich nicht

Hey liebe com
Ich möchte itunes installieren, allerdings wenn ich das setup starte kommt zwar das installationsfenster, das geht dann aber ziemlich schnell bis es anzeigt dass die installation erfolgreich abgeschlossen ist. Danach aber findet sich nirgends ein ordner, ich wähle bei der installation den Pfad C:\Program Files(x86)\iTunes
aber in meinem programme ordner befindet sich dann kein ordner namens itunes, dasselbe ist wenn ich als speicherort den desktop auswähle oder sonstige ordner.

habe Win 7 64bit
hab auch schon versucht als admin auszuführen & wie gesagt schon mehrere speicherorte ausprobiert, nirgends wird das installierte programm angezeigt, & auch in systemsteuerung befindet sich bei 'programm deinstallieren' kein itunes..

Ich hoffe ihr wisst rat
.Cookie_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
iTunes lässt sich nicht installieren!!!!
11/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Leute, Ich habe mein altes iTunes deinstalliert. Ich wollte iTunes 10.5 installieren. Aber es kommt folgende Fehlermeldung: Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets. Was soll ich machen? Ich habe nachgegoogelt und folgendes rausbekommen: Ich soll die restlichen Daten deinstallieren und dann...
S3 Grafikkarte Installiert sich nicht
05/31/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hi, beschäftige mich immoment mit folgendem Problem: Ich möchte eine aktuellere Version von meiner Grafikkarte installieren, also ich habe einen Downloadbaren-Treiber gedownloadet. Aber bei der Installation kommt folgende Meldung: ''S3G Setup'' Setup konnte die Installation nicht beenden. Details hierzu finden sie im Windows Ordner. (s3setup.txd) Ich habe eine VIA/S3G Unichrome IGP Pro Grafikkarte. Im Protokoll steht:
[Problem]Medal of Honor installiert sich nicht[EADM]
05/13/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey... hab mir MoH Tier 1 edition gekauft und bei eadm runtergeladen. wenn ich aber auf instalieren klicke kommt kurtzt 1 sec. ein fenster aber dann ist das weg und nichts kommt mehr. was kann ich machen ?
Itunes öffnet sich nicht mehr
10/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
Mein itunes lässt sich nach einem neuen patch nicht mehr öffnen. Ich wollte Musik aufn Ipod ziehn, aber es ging halt nicht. Der Process ist im TMG aufgelistet aber nix erscheint. Bitte um hilfe!
Avira spinnt total, Programm installiert sich automatisch
01/17/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi erstmal, weiss net ob das hier her gehört, aber ich versuchs mal :o Also, gerade eben als ich mein PC neu gestartet habe, stande unten Rechts in der Ecke "Danger, Your bankdates, paydates are in danger" oder sowas, hab es mir net gemerkt. Und Anti Vir will auch nicht mehr starten. Es hat sich auch ein Programm Namens "Malware Defense" installiert. Habe gegoogelt, und man sagt das es eine Verarsche ist, dass das Programm nicht schützt usw... Meine Frage daher: Ist dieses "Danger,...

All times are GMT +1. The time now is 14:41.