Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S3 Grafikkarte Installiert sich nicht

Discussion on S3 Grafikkarte Installiert sich nicht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 301
S3 Grafikkarte Installiert sich nicht

Hi, beschäftige mich immoment mit folgendem Problem:

Ich möchte eine aktuellere Version von meiner Grafikkarte installieren, also ich habe einen Downloadbaren-Treiber gedownloadet. Aber bei der Installation kommt folgende Meldung:

''S3G Setup''
Setup konnte die Installation nicht beenden. Details hierzu finden sie im Windows Ordner. (s3setup.txd)

Ich habe eine VIA/S3G Unichrome IGP Pro Grafikkarte.

Im Protokoll steht:
Help ich kann S4 nicht zoggen ;(
Lo0keDown is offline  
Old 05/20/2011, 16:29   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,810
Deinstallier davor deinen alten Treiber
AllesVergeben is offline  
Old 05/21/2011, 11:57   #3

Ja witzig ;D Wie komm ich zu den alten Treiber? oo
Lo0keDown is offline  
Old 05/21/2011, 12:14   #4

Tim0n_'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 36
wenn du nvidia hast geh auf die hp und such dir deine karte , danach geht alles vol serlber !
wenn du amd hast iss dass eig gleich ;D
Tim0n_ is offline  
Old 05/31/2011, 18:39   #5

Also was verstehst du unter lesen nicht?
Im Titel steht ''S3'' also?

Closed ~ Habs herrausgefunden!
Lo0keDown is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Medal of Honor installiert sich nicht[EADM]
05/13/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey... hab mir MoH Tier 1 edition gekauft und bei eadm runtergeladen. wenn ich aber auf instalieren klicke kommt kurtzt 1 sec. ein fenster aber dann ist das weg und nichts kommt mehr. was kann ich machen ?
c&c 3 installiert nicht
03/12/2011 - Technical Support - 3 Replies
hey, habe ein ****** problem und zwar mein verf***tes c&c 3 installiert nicht sobald ich die cd ins laufwerk tuhe hängt sich mein pc auf und ich kann nix machn alle anderen cds kann ich rein tuhen und auch anwenden nur diese nicht die cd ist auch nicht wirklich kaputt oder so gestern habe ich es installiert sie hat aber erst nach 3 stunden ausprobieren geklapt -.- kb nochmal so lange zu warten es kommt auch keine fehlermeldung da hängt sich der pc nur auf... hoffe ihr könnt mir helfen das...
S4: Installiert nicht o.Ô
02/13/2010 - S4 League - 11 Replies
Gudden, Hab ein Problem mit der Installation mit S4 wenn ich das Programm Downloade womit ich das gesamte spiel Downloade. Geht der Lade balken keinen Schritt nachvorne, dies seid ner Viertelstunde, dort steht nur im Fenster unten Rechts der Button "Stop". Was soll ich tuhen ?!
Avira spinnt total, Programm installiert sich automatisch
01/17/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi erstmal, weiss net ob das hier her gehört, aber ich versuchs mal :o Also, gerade eben als ich mein PC neu gestartet habe, stande unten Rechts in der Ecke "Danger, Your bankdates, paydates are in danger" oder sowas, hab es mir net gemerkt. Und Anti Vir will auch nicht mehr starten. Es hat sich auch ein Programm Namens "Malware Defense" installiert. Habe gegoogelt, und man sagt das es eine Verarsche ist, dass das Programm nicht schützt usw... Meine Frage daher: Ist dieses "Danger,...

All times are GMT +1. The time now is 09:43.