Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine verbindung lan

Discussion on Keine verbindung lan within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/18/2012, 12:12   #16
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
wurde system mal m it Tuneup behandelt?
Wenn ja,nicht über seltsame fehler wundern.
Ansonsten mal Gateway und DNS server manuell im IPv4 Protokoll hinterlegen.
Verleihnix is offline  
Old 12/19/2012, 12:22   #17
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
wurde system mal m it Tuneup behandelt?
Wenn ja,nicht über seltsame fehler wundern.
Ansonsten mal Gateway und DNS server manuell im IPv4 Protokoll hinterlegen.
nein tuneup wurde nicht benutzt...
aber komische ist ja es funktioniert an beiden rechner lan nicht mehr ...
GotoHell92 is offline  
Old 12/19/2012, 19:40   #18
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Daten ins IPv4 protokoll eingetragen?
Funzt ein ping auf 173.194.47.95 ?
Wenn ja,internt funktioniert.Dann ist DNS auflösung defekt und müste im router nachgesehen werden.Eventuell anderen DNS server im router eintragen.
Verleihnix is offline  
Old 12/20/2012, 15:45   #19
 
GotoHell92's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 929
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Daten ins IPv4 protokoll eingetragen?
Funzt ein ping auf 173.194.47.95 ?
Wenn ja,internt funktioniert.Dann ist DNS auflösung defekt und müste im router nachgesehen werden.Eventuell anderen DNS server im router eintragen.
nee gar nix eingetragen wusste net das man sowasa machen muss kackt grad ganze zeit ab kann mir jemand per skype helfen weil ich weiss nicht was ich da eintragen muss 192.168? die ode wie
GotoHell92 is offline  
Old 12/20/2012, 18:01   #20
 
elite*gold: 424
Join Date: Dec 2012
Posts: 4,208
Received Thanks: 903
Hm,habe gehört,das es im forum Leute Gibt,die gerne helfen.




Vieleicht haben die Durchblick.
Verleihnix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine Verbindung?
03/25/2012 - League of Legends - 3 Replies
Hey Leute bin gerade mitten im Ranked am gewinnen da kommt auf einmal, dass die Verbindung verloren wurde.. aber ich hab Internet... Ist der LoL server down oder woran liegt das?
Keine Verbindung
06/27/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo Leute, ich habe ein problem mit meiner D2 LOD verbindung. Realm ist als Europe ( Standart halt ). Moechte reingehen und dann kommt eine error message. Es konnte keine verbindung zum battle.net hergestellt werden. Prfen sie ihr modem bla bla bla ... Das ding ist, das ich mich in U.S West - East - Asia ganz normal einloggen kann nur bei Europe tritt dies auf. Ich bitte um hilfe.
LC USA keine verbindung
12/23/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hi also ich wollte heute einem freund bei einer lilie helfen und wollte lc patchen nun kommt aber immer "konnte keine verbidung zum server herstelllen" kann mir jmd helfen?? oder ist das ein prob bei aeriagames?? mfg ich^^
[Help]keine verbindung
07/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey epvp habe ein problemm. ich und mein freu d haben zusammen ein hamachi server erstellt bloß wir haben das problem das wir nicht zusammen drauf spielen können=( ich habe in client die mc geändert mit .100 am ende und hamachi leuft euch port map auch . was kann das sein das es nicht klappt pls hilft uns immer wenn ich den client öffne steht da : verbinndung zum serve rfehlgeschlagen
Keine Verbindung
09/24/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi Ich wollte mir einen PS machen und bin eigentlich auch ziemlich weit gekommen. Ich habe ascent server 2.3.3 machen wollen und ich kann mich auch einloggen, also ich bin im einloggschirm gebe die daten ein wähle den server aus (mit sehr hoher belastung) und dann verbindet er solange bis er rausfällt :/ Ich weiss nich woran es liegt, die latenc beim logonserver liegen bei 15ms sollte doch eigentlich reichen oder nicht? Wenn ich einen fred mit gleichem inhalt übersehen habe dann tut es...



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.