Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Far Cry 3 Problem MIT Uplay

Discussion on Far Cry 3 Problem MIT Uplay within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 551
Received Thanks: 52
Far Cry 3 Problem MIT Uplay

Hei Leute,

und zwar hab ich das Problem das bei mir Far Cry 3 nicht startet.
Habe nun Fc3 auf meinem Uplay account,jedoch kommt immer diese Meldung

Spiel kann nicht gestartet werden.Überprüfen sie, ob ihr Spiel richtig installiert wurde!Nehmen sie Kontakt mir Support auf !
*_I3laX_* is offline  
Old 12/20/2012, 17:34   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Lösch alle Daten von Far Cry sodass keine Spur mehr auf deinen Pc zu finden ist. Danach solltest du es wieder neuinstallieren und hoffen das der Download erfolgrecih war, sprich dass das Game dann geht.
Monkry is offline  
Old 12/20/2012, 17:35   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Schon neuinstalliert?

EDIT: To late :/
ExChill is offline  
Old 12/20/2012, 17:59   #4

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Da stellt sich doch glatt die fragen,ob system generell korrekt instaliert ist oder nur grakatreiber aktualisiert wurde?

Könntest ja da mal fragen,falls die zeit haben:

Verleihnix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Uplay Acc mit AC3
02/05/2014 - Trading - 8 Replies
Wie im Titel, verkaufe Uplay(das ding von ubisoft) mit assassinscreed 3 special edition. einfach gebote hierrein oder per PN Zahlung per Paypal
[B] Far Cry 3 mit DLC (Uplay) [S] 25€ PSC
12/31/2012 - Trading - 8 Replies
Guten tag, Ich biete hier einen Far Cry 3 Key für Uplay mit DLC an. Erworben habe ich diesen von Keyparadies, doch habe mich entschlossen den Key (den ich für 30€ gekauft habe) zu verkaufen, da ich mir dieses Spiel für die Xbox 360 kaufen werde. Wie man den Key einlöst bei Uplay kann ich nicht sagen, habe eine Downloaddatei für das Spiel, welches hilft bei der Installation. Wer Interesse hat, mich per PN oder unter dem Thread anschreiben. LG Nauti (:
Uplay
12/15/2012 - Off Topic - 3 Replies
Wie lade ich ein spiel darüber runter wenn ich nur den aktivierungscode hab?
uPlay.
11/02/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey, Bei Uplay hab irgendwie 10 uPlay punkte bekommen. Kann man die irgendwie im spiel verdienen?? Würde gern bei AC3 als Ezios Montur spielen :D
UPlay PC - Aktion
08/16/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Ihr findet diese Woche ähnlich der Steam Summer Sales bei Ubisofts UPlay auch Spiele für kaum Geld. So wird täglich ein Spiel für 1€ angeboten und 2-3 Spiele mit hohen Rabatten! Eine kleine Übersicht: Donnerstag: Hawx2 1€ Die Abenteuer von Tim und Struppi -75% Anno 2070 -60%

All times are GMT +1. The time now is 23:36.