Ohne andere Bildschrim wird man hier keine brauchbaren resultate erzielen können.
Demnach wäre anderer bildschirm angeraten.
Was laberst du ?
Es könnte auch ein System Fehler sein der den White-Screen verursacht.
Keiner kaufst sich dann einen neuen Bildschirm.
Das wär genauso wenn ich ein Kratzer am Auto habe und mir ein neues Auto kaufe.
Dann stand da jetzt dass ich das System reparieren muss oO (windows8)
Ich habe dan System aufgfrischt dh daten bleiben erhalten nur die installierten Programme sind weg... Ist jetzt schon das 3. Mal in diesem Monat -.-..
Aber das komische ist auch, dass wenn ich den Bildschirm nur an einer Stromquelle anschließe der Bildschirm schon weiß wird. Also auch wenn ich den bildschirm nichtmal am Computer angeschlossen habe...
Daran kann es auch liegen. Man sollte nicht einfach den Stecker ziehen das sofort der Strom unterbrochen ist sondern 5 oder 7 Sekunden auf den Power-Schalter drücken. Dann fährt er sich von allein runter.
BF3 weißer Bildschirm sobald es startet :/ 07/22/2012 - Battlefield - 6 Replies Hey Leute,
Ich kam gestern vom Urlaub wieder und dachte mir, na los eine ordentliche Runde BF3.
Dann starte ich es, und bei initalizieren bleibt es stehen und Ingame ist nur ein weißer Bildschirm.
Und ja ich habe die russische Version, und sollte eigentlich auch die neuesten Sprachpatches draufhaben.
Hier zu meinem PC.
Nach Start Taskleiste weg + weißer Bildschirm 07/07/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo epvp,
Ich habe mir heute einen Virus eingefangen. Bemerkbar machte er sich, indem auf sich auf einmal die Explorer.exe geschlossen hat. Dann wollte ich den Taskmanager öffnen, aber dies scheint irgendwie unterbunden zu werden...
Naja, auf jeden Fall ist nach jedem Neustart erst kurz der Desktop normal, dann verschwinden die Icons und darauf wird der Bildschirm weiß und der Pc arbeitet wie verrückt. Also schalte ich ihn aus und starte ihn im abgesicherten Modus. Dann funktioniert...
Weißer Bildschirm ohne Fehlermeldung 12/29/2010 - Flyff - 2 Replies Hallo Liebe Com,
Ich bräuchte ein wenig Hilfe
Unzwar hab ich mir Flyff runtergeladen installiert und gepatcht.
Sobald ich es starte kommt jedoch ein weisser Bildschirm.
Und es kommt auch keine Fehlermeldung o.O
Ich Habs 3 mal Probiert mit dem Installieren.
Es pasiert jedoch nichts ... Ich hab eine recht gute Grafikkarte
also müsste es eigentlich funktionieren.
Was könnte ich also machen?
Register v15 weißer Bildschirm 10/07/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo!
Ich habe mir mehrere Register Scripte heruntergeladen und ausprobiert. zusätzlich habe ich bei mssql natürlich das webcreateacc script ausgeführt. Nur wenn ich jetzt das register script oben in der Browserzeile aufrufe kommt einfach nur ein weißer Bildschirm.... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hatte schoneinmal einen pserver bei dem das Script, was ich jetzt benutze wunderbar lief. Ich habe das Script von Jusikids HomepageAddons ausprobiert und das hier
Ich hoffe jemand...
KOrea anmeldung weißer bildschirm 08/12/2009 - Metin2 - 1 Replies irgendwie kommt bei der koreaanmeldung immer wenn ich alles eingegeben habe und auf ok gedrückt habe ein weißer bildschirm wo unten halt steht fertig. hat das nochmehr oder hat wer ne lösung?