Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nach Start Taskleiste weg + weißer Bildschirm

Discussion on Nach Start Taskleiste weg + weißer Bildschirm within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Nach Start Taskleiste weg + weißer Bildschirm

Hallo epvp,

Ich habe mir heute einen Virus eingefangen. Bemerkbar machte er sich, indem auf sich auf einmal die Explorer.exe geschlossen hat. Dann wollte ich den Taskmanager öffnen, aber dies scheint irgendwie unterbunden zu werden...

Naja, auf jeden Fall ist nach jedem Neustart erst kurz der Desktop normal, dann verschwinden die Icons und darauf wird der Bildschirm weiß und der Pc arbeitet wie verrückt. Also schalte ich ihn aus und starte ihn im abgesicherten Modus. Dann funktioniert alles.

Auf meine Recherchen hin könnte das Problem bestehen, dass ich mir eine Variante des Bundestrojaners eingefangen habe, die die Explorer.exe infiziert. Im Internet steht überall, man soll den Registry Eintrag im Winlogon Verzeichnis am Parameter Shell wieder zu Explorer.exe umbenennen, da der Virus dort den Pfad zu seiner exe hinterlegt hat. Aber ich habe Bedenken, da ich ihn damit nur deaktiviere.

Ich scanne gerade meinen Rechner mit der bootfähigen Version von Avira.

Da ich nicht an meinen Hauptaccount rankomme, kann ich keine Sachen wie Hijackthis logs oder so posten.

Was hat mein Rechner? Fällt euch was ein?

MfG

Daniel Fischer

Gebe gerne Thanks!
Fullscreen is offline  
Old 07/07/2012, 19:21   #2
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Mach platt das System...
Sariumus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 19:39   #3


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
schau mal auf youtube videos von sempervideo da wird alles erklärt wie man das entfernt
JustSkillx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2012, 20:19   #4
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Ich habe mich entschlossen, meinen Rechner neu aufzusetzen.

#edit

Gesagt, getan.

#closerequest
Fullscreen is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Problem: Schwatzer Bildschirm nach Start...
06/24/2012 - S4 League - 29 Replies
Hey zusammen, Ich konnte immer normal S4 League zocken. Seitdem ich aber den treiber für meine Radeon HD 6970 Grafikkarte passiert folgendes: - Der Bildschirm wird schwarz - dann sehe ich den Bildschirm mit riesigen Icons - dann öffnet sich wieder ein schwarzer Bildschirm und es kommt: S4 League reagiert nicht mehr. Wie kann das sein?
Bildschirm Schwarz nach Windows 7 Start Symbol
03/16/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey Liebe Epvp Mein Bildschirm wird manchmal Schwarz nach dem Start bzw. nach dem Win7 Start Logo Dan steht auf dem Bildschirm "No Signal Check Your..." ich glaube es liegt am Netzteil es ist zu überlastet wegen der Grafikkarte Ich habe die NVIDIA GeForce GTX 560 Ti diese Grafikkarte benötigt noch eine extra Stromversorgung nach ein paar mal ausschalten geht der Bildschirm wieder INFOS : Prozessor : AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, 3013 MHz
Schwarzer Bildschirm nach dem Start
02/05/2012 - Technical Support - 4 Replies
Abend, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Problem: Ich habe meinen Notebook gestartet und nach dem Willkommens Wort, wird der Bildschirm für ca. 5 Minuten schwarz und erst danach kommt der Desktop mit de ganzen Zeug..
Hilfe, Bildschirm schwarz nach dem start
06/01/2011 - Combat Arms - 0 Replies
Halli Hallo, Ich spiele schon eine lange Zeit Combat Arms, früher auf meinen kleinen Bildschirmschoner, jetz auf meinen HD Fernseher. Hat bisher auch immer super geklappt, wobei ich sagen muss , das ich meine Auflösung für CA immer runter schrauben musste. Doch seit neustem, EGAL wie hoch oder niedrig die Bildschirmauflösung auch ist, ist mein Combat Arms nach dem Start schwarz. Ich hör den Sound, doch es kommt kein Bild. Neuinstallation half nicht. Was soll ich tun? Ich bitte um eine...
Bildschirm schwarz nach 4Story start!!
02/27/2011 - 4Story - 15 Replies
Hallo, unzwar hab ich vollgendes Problem. Immer wenn ich 4S starte, wird mein Bildschirm komplett schwarz und man kann nurnoch die Maus sehen. Könnte mir vllt jmd sagen an was das legen könnte.(Im Fenstermodus ist alles in Ordnung) mit freundlichen Grüßen, Franz :pimp:



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.