Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sony Vegas - z.B Automatisch 15 Min Parts Rendern lassen?

Discussion on Sony Vegas - z.B Automatisch 15 Min Parts Rendern lassen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Sony Vegas - z.B Automatisch 15 Min Parts Rendern lassen?

Hey,

Habe ein Video das geht, knapp 90 Minuten.
Ich möchte das Video gerne in 15 Min Parts Rendern, kann man das irgendwie bei Sony Vegas einstellen, das er automatisch 15 Min Parts Rendert?

Falls Falsche Bereich bitte verschieben.
Yeru is offline  
Old 12/15/2012, 12:02   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Ja kla geht das. Du hast sag ich mal 2 kleine gelbe Dinger(Loopregion) über die Timeline. Die ziehst du so lang wie du den Part haben willst. Dann gehst du auf Rendern und bei den Render-Optionen machst du ein Hacken bei Nur Loopregion rendern. Dannach ganz normal Rendern, nach den Rendern den zweiten teil mit der Loopregion auswählen (gelbe Teile).

Hier ein bild falls du was nicht verstanden hast:
Mirco' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Help] Sony Vegas Pro 11 Rendern [Help]
10/25/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallöle ich brauche hilfe Ich möchte Videos von meiner Hdpvr Haupauge Gaming Edition überwiegend Cod Videos im Format M2TS in das Format .wmv natürlich HD rendern , ... Mein Prooblem ist das ein 13 Sekunden clip jetzt steht nach 15 minuten Dauer 5:21:00 da und stätig steigend , ... Meine Systemvorraussetzungen sind AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor +4400 2,3 GHz, 4GB Ram, Windows Vista 32Bit bzw. die 32Bit Sony Vegas Pro 11 Version
Sony Vegas Pro 11 Rendern?
02/04/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hey Com, Hab keine große Erfahrung mit dem Rendern bei Sony Vegas Pro 11. Ich habe mir fast alle YT Tutorials angeschaut, aber dort zeigt man nur wie man perfekt für Youtube rendert. Nun meine Frage. Ich möchte ein Film so rendern das ich ihn auf eine DVD brennen lassen kann. Ist jetzt scheiße erklärt aber ich hoffe jemand kann mir helfen.
Sony Vegas -> In was Rendern ?
10/07/2011 - Main - 2 Replies
Hallo Leute! Hab nen Fertiges Video, würde gerne in 720p HD rendenr für YouTube! wie was wo? mfg
Sony Vegas wie Rendern?
08/28/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich hab ne frage , wollte fragen wie ich rendern soll um nicht den rand zu sehen bsp : YouTube - Crossfire - Quick Shoot Möchte es überall haben so wie bei den Video YouTube - clar1ty - 5k Habe Sony Vegas 9.0 Pro. Kurz gesagt will Breitbild haben :D



All times are GMT +2. The time now is 15:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.