Problem mit Sony Vegas - Nach Rendern nur Sound, kein Video. 05/08/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
habe das Problem, das wenn ich bei Sony Vegas nen Video rendere, nur der Sound kommt & kein Bild.
Weiß jemand, wie ich das beheben kann?
Danke,
Jaffa
Sony Vegas 9.0 Problem beim Rendern 04/23/2011 - Off Topic - 5 Replies Hey,
ich habe nun seit gut einem Jahr Sony Vegas 9.0.(Bin zu faul 10.0 zu kaufen).
So bisher hat alles gut geklappt nur seit ~ 1 Woche, steigt die Zeit, die das Video zum Rendern braucht nur an aber das Video wird nicht 1% gerendert, somit kann ich keine Videos mehr speichern...
Habe mal en Video gemacht...
YouTube - Sony Vegas 9.0 Problem
Sry wenns die falsche Sektion ist, dann bitte moven ;)
Sony Vegas 9.0 Problem beim Rendern 04/22/2011 - Video Art - 1 Replies Hey,
ich habe nun seit gut einem Jahr Sony Vegas 9.0.(Bin zu faul 10.0 zu kaufen).
So bisher hat alles gut geklappt nur seit ~ 1 Woche, steigt die Zeit, die das Video zum Rendern braucht nur an aber das Video wird nicht 1% gerendert, somit kann ich keine Videos mehr speichern...
Habe mal en Video gemacht...
YouTube - Sony Vegas 9.0 Problem
Sony Vegas pro 8 rendern 10/18/2010 - Technical Support - 1 Replies Wie es is titel steht gehts um sony vegas 8 ich will ein video von avi in wmv rendern doch er schreibt mir jedes mal: Während des aktuellen Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten.Der Dateiname ist ungültig.
wenn jemand weis wie ich das beheben kann pls schnell melden
Sony Vegas wie Rendern? 08/28/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey ich hab ne frage , wollte fragen wie ich rendern soll um nicht den rand zu sehen bsp : YouTube - Crossfire - Quick Shoot
Möchte es überall haben so wie bei den Video
YouTube - clar1ty - 5k
Habe Sony Vegas 9.0 Pro.
Kurz gesagt will Breitbild haben :D