Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Vegas -> In was Rendern ?

Discussion on Sony Vegas -> In was Rendern ? within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Mr Adrenalin's Avatar

elite*gold: 3
The Black Market: 100/0/1
Received Thanks: 145
Sony Vegas -> In was Rendern ?

Hallo Leute!
Hab nen Fertiges Video, würde gerne in 720p HD rendenr für YouTube! wie was wo?
mfg
Mr Adrenalin is offline  
Old 10/07/2011, 01:19   #2

keenji''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Was soll man unter 'wie was wo' verstehen ?!
keenji' is offline  
Old 10/07/2011, 07:12   #3

Kanachri's Avatar

elite*gold: 61
Received Thanks: 2,245
.wmv, bei den einstellungen 720p auswählen (template)
Kanachri is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Sony Vegas - Nach Rendern nur Sound, kein Video.
05/08/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, habe das Problem, das wenn ich bei Sony Vegas nen Video rendere, nur der Sound kommt & kein Bild. Weiß jemand, wie ich das beheben kann? Danke, Jaffa
Sony Vegas 9.0 Problem beim Rendern
04/23/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey, ich habe nun seit gut einem Jahr Sony Vegas 9.0.(Bin zu faul 10.0 zu kaufen). So bisher hat alles gut geklappt nur seit ~ 1 Woche, steigt die Zeit, die das Video zum Rendern braucht nur an aber das Video wird nicht 1% gerendert, somit kann ich keine Videos mehr speichern... Habe mal en Video gemacht... YouTube - Sony Vegas 9.0 Problem Sry wenns die falsche Sektion ist, dann bitte moven ;)
Sony Vegas 9.0 Problem beim Rendern
04/22/2011 - Video Art - 1 Replies
Hey, ich habe nun seit gut einem Jahr Sony Vegas 9.0.(Bin zu faul 10.0 zu kaufen). So bisher hat alles gut geklappt nur seit ~ 1 Woche, steigt die Zeit, die das Video zum Rendern braucht nur an aber das Video wird nicht 1% gerendert, somit kann ich keine Videos mehr speichern... Habe mal en Video gemacht... YouTube - Sony Vegas 9.0 Problem
Sony Vegas pro 8 rendern
10/18/2010 - Technical Support - 1 Replies
Wie es is titel steht gehts um sony vegas 8 ich will ein video von avi in wmv rendern doch er schreibt mir jedes mal: Während des aktuellen Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten.Der Dateiname ist ungültig. wenn jemand weis wie ich das beheben kann pls schnell melden
Sony Vegas wie Rendern?
08/28/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey ich hab ne frage , wollte fragen wie ich rendern soll um nicht den rand zu sehen bsp : YouTube - Crossfire - Quick Shoot Möchte es überall haben so wie bei den Video YouTube - clar1ty - 5k Habe Sony Vegas 9.0 Pro. Kurz gesagt will Breitbild haben :D

All times are GMT +1. The time now is 19:31.