Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rainmeter hilfe

Discussion on Rainmeter hilfe within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
PrinceJaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 849
Received Thanks: 79
Rainmeter hilfe

Hey,
ich hab mir Rainmeter heruntergeladen und möchte einen Custom skin installieren aber kriege das nicht so richtig hin..

Ist hier jemand der sich damit auskennt und mir alles schritt für schritt erklären würde?

ggf wäre es auch gut wenn ihr eben im TeamViewer reinkommen könnet und halt alles macht falls ich es nicht schaffen sollte.

Ich möchte diesen Custom Skin hier haben:


Das dritte, also das ganz unten auf dem Bild.

Falls ihr mir helfen könnt einfach per PN oder hier im Thread melden.

Mfg
PrinceJaden is offline  
Old 12/09/2012, 04:09   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 127
Received Thanks: 10
Hey kann alles machen PN mich mal
Black' is offline  
Old 12/09/2012, 11:40   #3
 
PrinceJaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 849
Received Thanks: 79
Habs schon selber hinbekommen, aber trotzdem danke
PrinceJaden is offline  
Old 12/09/2012, 23:03   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 127
Received Thanks: 10
Falls du weiter hilfe brauchst pn mich einfach
Black' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Rainmeter.. Pimp ur Desktop
04/24/2013 - Tutorials - 143 Replies
Willkommen zum neu überarbeitetem Rainmeter Tutorial. Ich habe ein paar Sachen entfernt neue Downloadlinks hinzugefügt und euch auch zur Vorschau andere Bilder eingefügt denn in der letzten Zeit hat sich viel getan. Das Video-Tutorial ist noch in Arbeit weil ich zuerst noch meinen Youtube Channel neu aufsetzen muss. Mit dem neuen Youtube Channel werde ich euch nicht zur zeigen wie man Rainmeter konfiguriert sondern ich zeige euch noch andere Möglichkeiten wir ihr euren Desktop ein wirklich...
[S] Rainmeter Hilfe [B] Egold
07/18/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Jo Suche jmd der sich mit Rainmeter auskennt, und derjenige soll mir per Teamviewer ein paar sachen einstellen .. Gebe 26 Egold wenn fertig ist :> .. Einfach Skype adden danke
Rainmeter frage :O
02/10/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hey Ich wollte schon immer ungefähr so einen Desktop http://www.pictureupload.de/originals/pictures/10 0212031609_dream_desktop.png mein Desktop sieht derzeit so aus Bild: meindesktopank3r.png - abload.de
Rainmeter Skin Service by Ninjin
09/06/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/c51d9eji/ninjinDes igns.png Hallo liebe Epvper.. Ich biete euch hier meinen Service Rainmeter Skin Designing an. Ich werde nicht nur das Design machen, ich werde auch gleichzeitig das Coden übernehmen ;). Wärend dieser Aktion ist es auch mein Ziel meine Fähigkeiten zu verbessern um noch bessere Skin's zu erstellen und euch Glücklich zu machen :) Die Preise werdet ihr weiter unten erfahren. Was ist Rainmeter? Rainmeter ist ein Programm was euren...
Hilfe Rainmeter Hilfe
06/22/2011 - Main - 0 Replies
Hey, habe mir das Programm Rainmeter gedownloadet und auch schon einige Skins dafür heruntergeladen.Nun kommt folgendes Problem auf, es gibt einige Skins wo auf dem Destop ein überordner Games ist bzw Programme Musik oder Sonstiges.Mein Problem dabei ist ich bekomme es nicht hin,dass ich meine eigenen Programme oder Musik oder sontiges hineinmachen kann..Ich habe schon viele Probiert einfach versucht den Dateipfad in Edit Skin reinzuschreiben oder einfach das Programm in den dazugehörigen...



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.