Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

W7-->W8 | Fragen

Discussion on W7-->W8 | Fragen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 42
Arrow W7-->W8 | Fragen

Hallo,
ich habe folgende Fragen,
zum Upgrade von W7 auf W8:

Werden beim Upgrade die install. Programme übernommen?

Wv Prozent der Programme sind ungefähr kompatibel?

Danke für die Antwort(en)!
AbsolutDa is offline  
Old 12/08/2012, 22:09   #2

Freeze's Avatar

elite*gold: 916
Received Thanks: 1,077
Das beste dabei ist einfach Spiele usw. also wichtige Daten/Spiele/Dokumente auf einem Stick oder einer externen Festplatte sichern und dann installieren. Dann hast du sie nachher zu 100% wieder. Sonst solang du nicht die ganze Festplatte partitionierst müssten die alten Programme in einem Ordner auf der Festplatte sein der müsste C:/Windows(old) oder so heißen. Bin mir dort aber nur zu 60% sicher also einfach ein Backup davon machen ist einfacher..

Ob und wie viele Programme/Spiele anchher kompatibel sind weiß ich nicht da müsstest du jedes einzelne Programm nachschauen ob das unter Win 8 läuft...

PS: Ich würde bei Win 7 bleiben ist einfach besser, naja ist deine Entscheidung.
Freeze is offline  
Old 12/09/2012, 10:44   #3

Sariumus's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 192
Nein bei der Installation muss die Festplatte platt gemacht werden, das heißt das alles weg ist. (Sofern du keine 2. Partition hast). Und es sind alle Programme soweit kompatibel.(Spreche aus Erfahrung, da ich W8 selber habe und ich bisher nur ein Problem mit einem Programm festgestellt habe: Sony Vegas 2012 Pro... Ansonsten läuft alles)
Sariumus is offline  
Thanks
1 User
Reply