Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FRAGEN ZU WINDOWS 8!

Discussion on FRAGEN ZU WINDOWS 8! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
DieTutorialsEcke's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 124
Received Thanks: 13
FRAGEN ZU WINDOWS 8!

Es gibt ja diese kostenlose Version von Windows 8 die man für 80 Tage testen kann. Diese RTM Version. Hier:

Jetzt wollte ich fragen, wenn man ein Windows 8 Professional Key kauft (Auf Elitepvpers) und dies dann bei dieser RTM Version aktiviert, geht es?
DieTutorialsEcke is offline  
Old 12/08/2012, 16:25   #2
 
Döner.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 98
Nein geht nicht, du musst ne extra ISO haben ^^

In dieser testversion kann man keinen key eingeben.
Döner. is offline  
Old 12/08/2012, 16:30   #3
 
DieTutorialsEcke's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 124
Received Thanks: 13
Schade. Wo kann man sich die ISO downloaden?
DieTutorialsEcke is offline  
Old 12/08/2012, 16:32   #4
 
Zysor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 521
Received Thanks: 335
Du bekommst bei Windows , Win8 für 29.99€ zum runterladen mit Key insofern du keine CD brauchst.

( Upgrade ) Gehe mal davon aus du hast Win 7.
~~>
Zysor is offline  
Old 12/08/2012, 16:35   #5
 
DieTutorialsEcke's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2012
Posts: 124
Received Thanks: 13
Was gibt es da für Bezahlmethoden?
DieTutorialsEcke is offline  
Old 12/08/2012, 16:37   #6
 
Döner.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 98
Paypal und sofortüberweisung soweit ich weiss.
Döner. is offline  
Old 12/08/2012, 16:40   #7
 
Zysor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 521
Received Thanks: 335
Leider kann ich dir das nicht beantworten, lad dir doch mal diese Upgrade.exe.
Anscheinend kann ich hier in Österreich die Win8 Version nicht online kaufen

Wird warscheinlich auf Kreditkarte , Onlinebanking , Paypal etc hinauslaufen.
Zysor is offline  
Old 12/08/2012, 16:42   #8
 
Döner.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 979
Received Thanks: 98
Grad nochma nachgeguckt in deutschland (weiss nich wies woanders is)


giebts paypal und Kreditkarte
Döner. is offline  
Old 12/08/2012, 20:27   #9



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#moved
Frutex is offline  
Old 12/08/2012, 21:10   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Du solltest wissen das Multi-Threads verboten sind:
Monkry is offline  
Old 12/09/2012, 10:41   #11
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Klar kann man die RTM später aktivieren! oO
Wie schwachsinnig wäre das Leute, wenn man eine RTM hat... Die 80 Tage ausläuft und dann das System plätten muss...?! oO Einfach drauf achten das schön Prof ist damit der Key auch fluppt.
Sariumus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 / 2 Fragen ^^
04/25/2011 - Main - 9 Replies
Hey Leute ^^ Vor kurzem ging mein Betriebssystem so kaputt das ich NIX mehr machen konnte. Keine Systemwiederherstellung ... ich konnte nix auswählen nach dem Startbildschirm nix. Also hab ich mir Windows neu draufgehaun ^^ Jetzt habe ich aber 2 Betriebssysteme auf dem Pc installiert. Wie bekomme ich das eine wieder deinstalliert? Mit der Windows CD kann ich nur die ganze Festplatte löschen oder die einzelnen Partitionen formatieren. Einfach den Windows old Ordner löschen?
Fragen zu Windows 7
12/05/2010 - Technical Support - 5 Replies
Soll ich Windows 7 32 Bit oder 64 Bit Version nehmen? Welches ist denn in meinem Fall besser (Leistungsfähiger)? Welches Schneller? Welches Langsamer? Aus welchem ziehe ich größeren Nutzen? Welches würdet ihr mir empfehlen? Also wegen den 32/64 Bit, mein PC hat diese Werte : http://img3.imageshack.us/img3/480/testcit.jpg http://img189.imageshack.us/img189/5070/moter.jpg
Fragen zum Windows Root und Metin2
07/19/2010 - Metin2 - 2 Replies
Folgende Fragen habe ich: Gibt es eine möglichkeit einen Metin2 mit One klick Files auf einem Windows Root zu installieren, wo man kein FreeBSD installieren kann? Und wenn das geht, weiß jemand wie, oder hat jemand ein Tutorial?
Windows 7 Fragen
05/13/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute Ich hab gestern Windows 7 Ultimate 32-bit runtergeladen. Nun hab ich ein paar Fragen. Erstamal steht unten auf dem Desktop: "For testing purposes only.Build7022.winmain. Naja aufjedenfall hab ich ein paar Probleme und Fragen. Ich versuche die ganze Zeit Spiele zu starten und diese gehen nicht an. Auch nach neuinstallation nicht. Außerdem habe ich versucht ein Projekt aus Visual Basic (das als .exe gespeichert wurde) zu öffnen und dann kam eine Meldung das ich auf die...
fragen zu windows 7
10/29/2009 - Technical Support - 25 Replies
hey also ich wollte mir eigentlich windows 7 holen wenn es nicht allzu schlechte urteile jetzt gibt ( habe zwar schon viel gutes gelesen möchte mich aber nochmal überzeugen ^^ ) Also ist windows 7 wirklich stabiler , schneller etc ? und nun ja ich habe mal diesen windows 7 test gemacht und dort kam1 fehler der mir nicht zu gut bekommt undzwar : Die Vorhandene Grafikkarte unterstützt die window-aero-benutzeroberfläche nichr. wenn sie die vorteile von windows-aero nutzen möchten,...



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.