Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Primäre Audiospur wechseln

Discussion on Primäre Audiospur wechseln within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Primäre Audiospur wechseln

Hey Leute
Habe einen film auf dem pc der als primäre audio spur englisch hat. ist soweit kein problem ,denn ich kann ja im player umstellen auf deutsch
wenn ich aber den film für mein iphone konvertiere nimmt er die primäre audiospur sprich die konvertierte version ist englisch.
wie kann ich das nun umkehren, damit deutsch die primäre wird ?
such seit stunden im internet hatte jetzt zahllose programme doch keines hilft bzw es gibt nur fehler und ich bin bei 0
kennt ihr eine anfängerfreundliche art, mit der ihr mir helfen könnt ?
vielen dank
froggyice is offline  
Reply

Tags
audiospur, deutsch, englisch, primär, ändern

Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas zeigt beim eingefügten Video keine Audiospur an
11/02/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey leute, ich habe ein mieses Problem wenn ich mit PlayClaw 3 aufnehme und es danach in Sony ziehe ist keine Audiospur vorhanden im windows movie player hört man den Sound aber nicht in Sony Vegas? Wisst ihr was ich da machen kann ? Sony Vegas Pro 11 Gruss
Primäre Soundkarte mit USB-Headset
09/05/2012 - Technical Support - 3 Replies
~WinXP 32-bit~ Hey, ich habe mir ein paar ganz normale PC-Boxen gekauft, also Klinke auf OnBoard-Soundkarte. Dazu benutze ich ein USB-Headset (mit integrierter Soundkarte). Mein Ziel war es, ein Programm zu schreiben, das die primäre Soundkarte in der Registry festlegt. War nicht zu schwer, klappt soweit. Wenn ich den Treiber ändere, spielen alle Programme, die ich dannach öffne auf der richtigen Soundkarte die Sounds ab. Mein Problem ist, dass Programme, die ich geöffnet habe, bevor...
primäre dns
06/25/2012 - Technical Support - 0 Replies
geklärt
Job Wechseln??
04/21/2012 - Nostale - 3 Replies
Kann man nachträglich noch non Bogi zum Schwerti werden wenn ja wie?? Habe zurzeit nen Bogi mit gr nos aber bock auf schwerti und will den ungern aufgeben...
[LVL-Service] Sekundäre und primäre Berufe
05/22/2010 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
http://www.wowberufeguide.de/images/angeln.jpg HoHo's Level-Service Hallo liebe Community! Da mein Account momentan bei einem Level-Service ist (Schleichwerbung für Nitrouz;)), habe ich mir überlegt, das ich die sekundären- und primären Berufe anderer Accounts leveln kann. Erstmal zu mir: Wie gesagt habe ich wenig, gar fast kein Zugriff auf meinen eigenen Account, weshalb ich trotzdem WoW spielen will, sogar um Geld zu verdienen. Ich betrüge nicht! Wer denkt ich betrüge, sollte...

All times are GMT +1. The time now is 16:33.