Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mikrofon gibt kein Ton

Discussion on Mikrofon gibt kein Ton within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
DasPrinzip.'s Avatar
 
elite*gold: 727
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,207
Received Thanks: 303
Mikrofon gibt kein Ton

Hallo liebe Commu,

jetzt hab ich mal ein Problem. Und zwar ist das seit längerem so. Ich hab mir jetzt mal wieder ein neues Headset gekauft, weil ich wieder ein bisschen über den PC kommunizieren will

Das Problem dabei ist, dass der PC das Mikro zwar erkennt, aber keinen Ton wiedergibt. Ich hab in den Einstellungen nachgeschaut und alles auf laut gedreht was nur geht.
Das Problem besteht schon seit längerem und hat sich nach einer Formatierung nicht behoben. Die Treiber sind frisch installiert.
Ich hab selbst eine USB Soundkarte versucht, doch jegliche Versuche damit scheiterten. Kann es am Mainboard liegen?

Danke für eure Hilfe.

PS: Hat sich erledigt. Einstellungen in Skype und Teamspeak waren falsch
DasPrinzip. is offline  
Old 12/03/2012, 18:14   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem] mit Mikrofon [Kein USB]
10/17/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit meinen Mikrofon. Topic Seit neusten habe ich einen Computer gekauft alles funktoniert alle Treiber geupdatet etc. Nun habe ich meinen Mikrofon angeschlossen an roten Line-In alles wird erkannt aber wenn ich z.B in Skype, Messenger oder Teamspeak skypen möchte, funktoniert es nicht, ich weiß nicht wieso, habe schon vieles versucht, aber es funktoniert nicht. Mikrofon ist noch sehr gut habe es auf Laptop und Freund Computer getestet...
[WICHTIG] Es gibt kein Zp etc. hack
04/10/2011 - CrossFire - 12 Replies
Hi, Habe mir mal gedacht ich eröffne mal diesen Thread um die , die glauben das es Zp,Gp Hacks gibt aufzuklären! 1.Wieso kann es keine Zp, Gp Hacks geben?
ERINNERUNG, ES GIBT KEIN FREE NX !
07/16/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
ES GIBT KEIN FREE NX ! Ich wollte euch nur mal erinnern,es gibt immerwieder paar leute die in solchen fake's reinfallen und " ?? " € Rechungnen bekommen! ICH WOLLTE EUCH NUR ERINNERN, ES GIBT VERD*MMT NOCHMAL KEIN FREE NX ! UND WIRD ES AUCH NIE GEBEN !
Kein tut hilft... keinen tut gibt es -.-
01/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo allerseits hab versucht mir nen P server zum laufen zu bringen und zwar ... offline.. also das ich ihn alleine spielen kann... hab gehört es geht .. es sei ja so einfach usw.... jetzt der hacken.... es geht nicht -.- ich weis nicht wieso hab ädliche tuts gemacht nix klappt.... also bitte.. labert mit mir in skype oder sonst was damit das endlich mal klappt -.- bitte.... oder schreibt mir nen tut so ausführlich hier rein.. das es einfach nur noch klappen muss.... ich will so...
Ehm Gibt es bei ly2 kein is mehr ??
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
gibt es bei ly2 kein itemshop mehr oder startetder is erst morgen will bonnis in meine sachen rein hauen :) ah ja und vill. wird der server morgen restet nur so neben bei ^^



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.