Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] mit Mikrofon [Kein USB]

Discussion on [Problem] mit Mikrofon [Kein USB] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[Problem] mit Mikrofon [Kein USB]

Hallo liebe Community,
ich habe ein großes Problem mit meinen Mikrofon.

Topic
Seit neusten habe ich einen Computer gekauft alles funktoniert alle Treiber geupdatet etc. Nun habe ich meinen Mikrofon angeschlossen an roten Line-In [Mikrofon = Rot - Headset = Grün] alles wird erkannt aber wenn ich z.B in Skype, Messenger oder Teamspeak skypen möchte, funktoniert es nicht, ich weiß nicht wieso, habe schon vieles versucht, aber es funktoniert nicht. Mikrofon ist noch sehr gut habe es auf Laptop und Freund Computer getestet funktoniert. Habe die Audio Treiber deingstalliert und per CD nochmal Ingstalliert und geupdatet geht leider nicht.

Hilfspoiler

Konnte ich vom DxDiag ausrauben! :3

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da es sehr dringend ist.

Ist es überhaupt nicht möglich?
мudog is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mikrofon Problem
12/03/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi E*PVP Community, Ich habe seit ich grade meinen PC angemacht habe aufeinmal totale Probleme mit meinem Mikro sprich: Skype zeigts nichtmehr an und die anderen hören mich nicht. Ich habe eine Creative X-fi Titanium Soundkarte und Windows 7 x 64 . Mit FlexiJack habe ich schon alles ausprobiert und auch schon im INternet recherchiert,aber nichts gefunden was mir geholfen hätte. Mein Treiber ist auf dem neuesten Stand und nehme auch den richtigen Anschluss ;) Vielen Dank für eure Hilfe gibt...
[SV]Problem mit Mikrofon
10/12/2010 - Video Art - 0 Replies
Hey Leute (: . Ich habe ein Problem, un zwar: Wenn ich SV 8.0/9.0 einmal geöffnet habe, geht mein mikrofon nicht mehr, nichts -.- . Es geht allerdings wieder wenn ich den PC neu starte... Wäre cool, denn ich bin dauerhaft im TS und da ist es doof, wenn mein mikro nicht mehr geht... . danke im Vorraus
Mikrofon Problem!
10/09/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute! Und zwar hab ich folgendes Problem: Wenn ich CS 1.6, CS:s oder Garry Mod anmache und ein Spiel starte, wird mein Mikrofon stumm, dann muss ich auf Mikrofon einstellung gehen und dann ist der Haken nicht bei Hinteres MIC sondern bei Mikrofon, und wenns auf Mikrofon ist hört man mich nich und bei "Hinteres MIC" schon. Meine Frage ist, wie ich das einstelle das es sich nicht verändert, weil es ist immer nervig kurz vor einem Spiel fenster runter zu machen und das immer aufs...
Mikrofon Problem
09/14/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hey Leute ich hab da ein Problem mit meinem Mic. Ich hab mir ebend ein neues Headset gekauft ..nur leider will das nicht funktionieren. Habe bereit´s mehreremale umgesteckt etc.. Wüsste nicht wo das Problem liegen könnte,könnte mir wer von euch per TeamViewer helfen? Vielleicht findet ihr das Problem ja ;s. "PC-Headset,Stereo >HS-1ßß Micro-casque" Thx ;P €: Vista 32 Bit.
Mikrofon Problem
07/16/2006 - Technical Support - 17 Replies
Also nachdem ich ca 1 Jahr jetzt schon auf mein Micro verzichtet hab,k in der zeit öfters mal nach dem problem gegooglet aber nicht gefunden, meld ich mich mal hier in dem besten forum in der hoffnung auf ne schnelle antwort :) Also mein mikro geht nicht :D ich habe ein Hadeset von sennheiser und sound geht alles aber mikrofon wird nicht erkannt. Das war nachdem ich mein Windows überspielt hab mit neuem windows xp wegen virus befall. ALso davor ging nix mehr und ich wollt net platte neu...

All times are GMT +1. The time now is 20:12.