Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SCHNELLE HILFE]ein prozess immer auf 50% CPU

Discussion on [SCHNELLE HILFE]ein prozess immer auf 50% CPU within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2012
Posts: 958
Received Thanks: 156
Exclamation [SCHNELLE HILFE]ein prozess immer auf 50% CPU

Hey Leute,
wie der Titel schon sagt habe ich das Problem,dass immer ein Prozess auf 50% der CPU auslastung ist.Wenn ich diesen Prozess beende bekommt irgendein andere Prozess 50% und wenn ich den beende wieder ein anderer und immer so weiter !
Was kann ich tun ?
Fl3xxgaming is offline  
Old 12/02/2012, 11:14   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Erstma nen Screen davon zeigen damit mehr Infos herraus nehmen können.
Monkry is offline  
Old 12/02/2012, 11:16   #3

 
elite*gold: 27
Join Date: Nov 2012
Posts: 958
Received Thanks: 156
Geht nicht weil mein Laptop i.wie keine Screen shots macht :S

edt: habe auch schon Hijack gemacht:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 11:28:02, on 02.12.2012
Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3505 SP1)
MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16450)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Windows\system32\taskhost.exe
C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe
C:\Program Files\avmwlanstick\WLanGUI.exe
C:\Users\x\AppData\Local\Akamai\netsession_win.exe
C:\Program Files\Dell\Dell System Manager\DCPSysMgr.exe
C:\Program Files\IObit\Game Booster 3\gbtray.exe
C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe
C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe
C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe
C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Users\x\AppData\Local\Akamai\netsession_win.exe
C:\Windows\system32\taskmgr.exe
C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe
C:\Program Files\Google\Chrome\Application\chrome.exe
C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
R3 - URLSearchHook: (no name) - {78e516ef-11de-47a1-8364-a99b917ec5ee} - (no file)
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Program Files\Java\jre7\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre7\bin\jp2ssv.dll
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] C:\Program Files\NVIDIA Corporation\nView\nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [NVHotkey] rundll32.exe C:\Windows\system32\nvHotkey.dll,Start
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AVMWlanClient] C:\Program Files\avmwlanstick\wlangui.exe
O4 - HKLM\..\Run: [LogMeIn Hamachi Ui] --auto-start
O4 - HKCU\..\Run: [Akamai NetSession Interface] "C:\Users\x\AppData\Local\Akamai\netsession_win.ex e"
O4 - HKCU\..\Run: [DAEMON Tools Lite] "C:\Program Files\DAEMON Tools Lite\DTLite.exe" -autorun
O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -silent
O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe" /minimized /regrun
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - Global Startup: Dell System Manager.lnk = C:\Program Files\Dell\Dell System Manager\DCPSysMgr.exe
O11 - Options group: [ACCELERATED_GRAPHICS] Accelerated graphics
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) -
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\COMMON~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O23 - Service: Adobe Flash Player Update Service (AdobeFlash********dateSvc) - Adobe Systems Incorporated - C:\Windows\system32\Macromed\Flash\Flash********da teService.exe
O23 - Service: Avira Planer (AntiVirSchedulerService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\sched.exe
O23 - Service: Avira Echtzeit-Scanner (AntiVirService) - Avira Operations GmbH & Co. KG - C:\Program Files\Avira\AntiVir Desktop\avguard.exe
O23 - Service: AVM WLAN Connection Service - AVM Berlin - C:\Program Files\avmwlanstick\WlanNetService.exe
O23 - Service: Credential Vault Host Control Service - Broadcom Corporation - C:\Program Files\Broadcom Corporation\Broadcom USH Host Components\CV\bin\HostControlService.exe
O23 - Service: Credential Vault Host Storage - Broadcom Corporation - C:\Program Files\Broadcom Corporation\Broadcom USH Host Components\CV\bin\HostStorageService.exe
O23 - Service: Dell System Manager Service (dcpsysmgrsvc) - Dell Inc. - C:\Program Files\Dell\Dell System Manager\DCPSysMgrSvc.exe
O23 - Service: Google Update-Dienst (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Google Update-Dienst (gupdatem) (gupdatem) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: LogMeIn Hamachi Tunneling Engine (Hamachi2Svc) - LogMeIn Inc. - C:\Program Files\LogMeIn Hamachi\hamachi-2.exe
O23 - Service: Keyboard And Mouse Communication Service (KMWDSERVICE) - UASSOFT.COM - C:\Program Files\Silvercrest MTS2118 driver\KMWDSrv.exe
O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Program Files\Common Files\LightScribe\LSSrvc.exe
O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Program Files\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
O23 - Service: Skype Updater (SkypeUpdate) - Skype Technologies - C:\Program Files\Skype\Updater\Updater.exe
O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe

--
End of file - 6317 bytes
Fl3xxgaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HGWC PROZESS BEENDET SICH IMMER
09/15/2012 - S4 League - 7 Replies
Hi, Der HGWC Prozess bei S4 Beendet sich automatisch. Ich bin InGame dann kommt das Fenster mit ungefähr dem Text : "Der HGWC Prozess wurde beendet" Hab AntiVir schon ausgeschaltet bringt nichts Habe Windows 7 32 Bit :D Hoffe jmd kann mir Helfen^^
!!! Hilfe Visual Basic / Prozess Auslesen / Value Im Textbox Wieder Geben... Hilfe!!!
12/16/2011 - .NET Languages - 10 Replies
So Hey Liebe Leute... Es Geht Um Visual Basic 2010 So Ich Habe eine Frage... So Meine Frage... Ich Habe Mir Ein Kleines Programm Gecodet..
Jeder Prozess hängt sich immer kurz auf!
12/27/2010 - Technical Support - 12 Replies
tag community, hab eben mal den mz 7 optimizer ausprobiert und seitdem hängt sich jeder prozess ganz kurz auf und ist damit echt nervig vorallem weil des registry backup nun iwie weg ist und ich nichts mehr rückgängig machen kann.... davor ging alles reibungslos hilft iwas damit ich win7 x64 nicht wieder neu installieren muss? weil dann muss ich alle sachen die ich jetzt aufm rechner hab später neu installieren und des sind ~100gb
[Visual C#]Datei wird immer von einem Prozess verwendet..
05/24/2010 - .NET Languages - 2 Replies
Also ich habe jetzt meinen Patcher fertig ;) Mein Problem: Der Patcher liest die die version.txt aus und dann später ersetzt er diese. Aber jedesmal wird die Datei von einem anderen Prozess verwendet. Aber sie ist mit keinem anderen Progamm geöffnet... Vlt kann sich das mal jm anschauen ;) Bin noch totaler Anfänger also net erschrecken ;)
Brauche schnelle schnelle Hilfe
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ihr alle ich muss es kurz fassen da ich nicht so viel Zeit habe bei mir bei Xampp startet appache nicht naja manchmal schon aber nach 1 sek geht es wieder aus!was soll ich amchen wer hilft kriegt Thanks!



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.