Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet - viel zu lame

Discussion on Internet - viel zu lame within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Internet - viel zu lame

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Internet. Schaut wie folgt aus; ich hab seit ca. 2 Tagen starke Verluste die das Internet und das Downloaden betrifft. Zum Beispiel habe ich am Mittwoch noch mit 1,2 - 1,5 Mb/s runtergeladen, doch jetzt nur noch 22,5 kb/s. Ich hab eine 16.000 Leitung, wohne in Rimbach kleines Kaff, wo man höchstens 24.000 empfangen kann. Vielleicht liegt es ja daran. Im Internet direkt habe ich mich auch schon erkundigt. Leider ohne Erfolg..

Kleine Infos am Rande:
-Da ich ja mit solch einem Lowspeed lade, bricht der Download auch immer
ziemlich schnell wieder ab.
-Ich bin mit W-Lan und Lan im Internet aktiv. Habe es aber auch schon mit
einzelnen Verbindung ausprobiert. - Ohne Erfolg.

Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem und weis wie er mir helfen könnte.

Ich bedanke mich im voraus.

Liebe Grüße Marcely
Syuki is offline  
Old 12/01/2012, 22:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Anbieter anrufen. Der Fehler muss ja nicht mal bei dir Zuhause sein, sondern kann unter anderem ein Fehler der Telekom (oder welcher Anbieter auch immer) sein. Ich denke nicht, dass die dich Umbringen, wenn du mal nachfragst
spielmitmir is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2012, 22:29   #3

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Bist du Kunde bei der Telecom?
Monkry is offline  
Old 12/01/2012, 22:30   #4

elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Received Thanks: 2,737
Nein, bei . Ich werde gleich mal anrufen und fragen ob dort was nicht in Ordnung ist.

Danke schon mal.
Syuki is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT] Cash-King.de - VIEL (!) Geld im Internet verdienen
05/29/2012 - Tutorials - 301 Replies
Obwohl es schon einen Thread in der Tutorialsection über diese Seite gibt (hier)waren ein Global Mod und ich uns einig, dass es kein richtiges Tutorial/Anleitung ist und somit ich auch eines erstellen darf. Ich habe versucht ein sehr ausführliches Tutorial zu schreiben und hoffe darauf, falls ihr euch registriert, den Reflink zu benutzen. :rolleyes: Link: http://cash-king.de/anmelden Reflink: Hier Klicken Bringt höheres Startguthaben :) Gutscheincode:
AVM FRITZ!WLAN STICK N | Internet total LAME
05/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo liebe epvp Gemeinde. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Internet an meinem Desktop total LAME ist. (Speedtest in Signatur nicht beachten; wir haben zwei Internetleitungen wovon ich atm nur die schlechte benutzen kann) Also folgendes. Ich habe im Teamspeak ständig einen Ping von 800 - 1000+ms. Der Speedtest bei Speed.io zeigt dieses ergebnis welches den Grund des Highpings deutlich macht. Unten rechts im Bild habe einen Screenshot von einer Umrechnung kbit/s zu kB/s....
[TUT]Einfach schnell viel Geld verdienen im Internet
04/25/2012 - Tutorials - 16 Replies
Ihr habt vllt. schon dieses Tutorial von DOODLE gelesen. Das ist gar nicht so schlecht, aber es behandelt einfach die falsche Seite. Schaut euch einfach mal PB-Promotion an. Die Seite hat wohl die höchsten Vergütungen im Paid 4 Bereich.
Internet viel zu langsamer als im test
12/09/2011 - Technical Support - 1 Replies
Wenn ich im Internet einen Test mache wie schnell mein Internet ist kommt da immer ca 1600 Kbit/s raus wenn ich jedoch was runterlade geht das mit höchstens 250Kbits/s und das auch nur selten. Sind die Internet test einfach nur fail oder muss das ein Problem von mir sein
!!!!Mit wenig Aufwand viel Geld verdienen im Internet!!!
01/05/2010 - Tutorials - 2 Replies
Da ich selbst weiß wie schwer es ist an Geld zu kommen, gibt’s hier eine Anleitung wie ihr schnellstmöglich an viel Geld kommt. Auf diese Weise verdient man mindestens 200$ pro Monat, ein Freund von mir sogar an die 700$!!! Der Rekord im verdienen hat eine Frau aus den USA aufgestellt, sie bekam satte 12000$ in nur einem Monat! Da man eigentlich fast nichts machen muss, um an das Geld zu kommen, hab ich euch hier ne Anleitung geschrieben: 1. Ihr müsst euch ein Account auf...

All times are GMT +1. The time now is 04:08.