Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

R.U.S.E stürzt im Multiplayer ab

Discussion on R.U.S.E stürzt im Multiplayer ab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Tiemann-Design's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 262/0/0
Received Thanks: 318
R.U.S.E stürzt im Multiplayer ab

Hi,
immer wenn ich R.U.S.E im MP Spiele stürzt mein PC nach 10 Minuten circa ab, obwohl es im Singelplayer nie abstürzt. Wisst ihr wodran das liegen kann, oder habt ihr selbst das Problem?
Tiemann-Design is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S4 stürzt ab..
03/16/2013 - S4 League - 10 Replies
Abend, mein Problem ist, dass mein S4 immer abstürzt, es kommt keine Fehlermeldung, ich habe nur S4 offen und vor Season3 hatte ich keine Probleme.. Beispiel: Ich spiele grade Station 2 ca. 5 Minuten lang und auf einmal stürzt es ab und mein Pc ebenfalls.. Und das geht die ganze Zeit so, hätte jemand eine Lösung für mich?
Black Ops 2 - Nur Multiplayer downloaden und nur Multiplayer spielen
11/17/2012 - Call of Duty - 8 Replies
geht das? oder muss man auch den singeplayer downloaden um den multiplayer zu spielen? denn mit meinem schlechten internet dauerts ein paar stunden.
Mw3 stürzt ab..
05/13/2012 - Technical Support - 11 Replies
Hey, ich hatte ne lange Zeit Mw3 ohne Probleme spielen können, seit ner geraumer Zeit, kackt Mw3 aber immer ab. Es erscheint ein lautes Brummen und ein Bluescreen. Manchmal aber auch nur das Brummen und der Bildschirm bleibt schwarz. Der PC bleibt meistens dabei an. Aber ich kann halt nichts mehr machen.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin in der richtigen Sektion. Technische Daten Mein PC ist folgender: Packard Bell imedia S1800, 64 Bit
Minecraft 1.5 Multiplayer Commands?! oder Multiplayer Light MOD?!
05/23/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo elitepvpers, Ich wollte mal wissen, ob es Multiplayer Commands gibt? Oder ob es jedenfalls einen Multiplayer LIGHT MOD gibt? Wäre cool :handsdown:
Kuk Bot stürzt ab
05/29/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
hi, habe seit gestern probleme mit dem kukbot. sobald er ein game erstellt kommt "kukbot hat ein Fehler verursacht und muß beendet werden" hier ist mal der fehler beschrieben: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: RedVex2.exe Anwendungsversion: 0.0.0.0

All times are GMT +1. The time now is 08:00.