Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Laufwerk Samsung HD502IJ ATA Device ließt CD nicht

Discussion on [Problem] Laufwerk Samsung HD502IJ ATA Device ließt CD nicht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Calu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 476
Received Thanks: 232
[Problem] Laufwerk Samsung HD502IJ ATA Device ließt CD nicht

Hallo liebe community,
wie in der überschrift schon beschrieben habe ich ein Problem mit meinem PC Laufwerk, immer wenn ich eine CD in das Laufwerk schiebe und z.B. was installieren möchte läuft die Installation vllt. so bis 5% oder 6% und läuft danach einfach nicht weiter. Das Laufwerk macht keine Geräusche mehr, aber es lässt sich noch öffnen und sobald man die CD wieder reinschiebt Macht es kurzzeitig wieder Geräusche aber ließt die CD nicht weiter. Ich hoffe das Problem kennt jemand von euch und weiß wie man es beheben könnte.
mfg
Calu is offline  
Old 11/04/2012, 21:25   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Bitte im melden.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2012, 23:17   #3
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Besser wäre gewesen du hättest einfach gewartet, bis wir dein Thema verschoben hätten.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Laufwerk geht nicht
10/31/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo ich hab ein Problem und zwar mein Laufwerk geht nicht. CD Rein geht nur er erkennt das Laufwerk nicht wenn ich die CD öffnen will kommt diese Meldung : G:\ Anwendung nicht gefunden wer mir helfen kann am besten bitte in Skype adden
CD Laufwerk wird nicht mehr gelesen/DT Laufwerk auch nicht
10/13/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Treibern... Mein PC liest keine Laufwerke mehr aus.. http://images.devs-on.net/Image/aLtorCZjI7pDL10v- Bereich.png Die Treiber sind auf dem neusten Stand und ich habe sie auch alle schonmal deinstalliert und nach einem PC neustart installier, aber es bringt nichts.. Könnte mir da jemand behilflich sein? LG!
DeVice Last Chaos funktioniert nicht
12/02/2011 - Last Chaos - 13 Replies
Hallo alle zusammen, ich habe mir device lc gedl und wollte es vorhin anspielen, aber immr wenn ich das spiel starte kommt: Send Error report. ich hab das game jetzt dreimal neu installiert aber es will einfach nicht klappen, bitte um hilfe MfG Anaphisk
reboot and select proper boot device or Insert boot media in selected bott device
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey habe ein Problem mit den SF von Kay331.Wen ich di starten will kommt ein fehler :reboot and select proper boot device or Insert boot media in selected bott device. Und dan geht es nicht weiter habe es schon mit neu draufmachen probiert aber das geht auch nicht also wolte ich euch fragen ob ihr mir da weiterhelfen könntet? Warte auf antworten
Laufwerk nicht angezeigt
04/06/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, schon seit einigen tagen wird mein DVD/CD Rom Laufwerk nicht angezeit. kann mir vieleicht jemand sagen warum???oder wie ich das ändern kann? THX im voraus Hier noch Screen: http://img340.imageshack.us/img340/3751/laufwerk. jpg Edit: Habe 2 neue Arbeitsspeicher reingemacht



All times are GMT +2. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.