Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Receiver Upscaling Frage

Discussion on Sony Receiver Upscaling Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 390
Sony Receiver Upscaling Frage

Halllo zusammen,

ich habe vor mir folgenden AV-Receiver zu holen:

In der Beschreibung steht folgendes, was ich nicht richtig verstehe:
"Video-Upscaler & Converter (Analog zu Component/HDMI)
JA/NEIN (1080i)"

Beudete das, dass er Quellen die per HDMI angeschlossen sind, nicht upscalen kann oder wie?

Bitte um Hilfe :/

Grüße
Blubbele is offline  
Old 11/29/2012, 11:09   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Schau mal bei nach, die sind auf Receiver, etc. spezialisiert.

Grüße
Zypr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas Frage
09/08/2012 - Video Art - 1 Replies
hallo! ich habe eine frage zu sony vegas und zwar wie macht man, dass das bild sich leicht bewegt? also quasi von oben links nach unten rechts? ich sehe das immer wieder in manchen videos. das quasi ein bild stück für stück gezeigt wird und quasi drüber geschwenkt wird.
Sony Vegas Frage
07/13/2012 - Technical Support - 3 Replies
Abend! Erstmal: tut mir leid, falls ich die falsche Section genommen habe, aber keine Ahnung wo man sowas fragt. Habe heute angefangen mit Sony Vegas ein bisschen rum zu experimentieren. Habe neulich auf Youtube gesehen, dass einer bei jedem neuen Basston (zB Techno) ein neues Bild gebracht hat. Wie macht man sowas? Vllt kann mir es ja jemand, der sich ein bisschen auskennt erklären. PS: habe Sony Vegas Pro 11 LG
Frage zu Sony Vegas
08/28/2011 - CrossFire - 6 Replies
Guten Tag. In letzter Zeit habe ich Probleme, mir Sony Vegas 10 pro Vesrion "e" als Vollversion zu bekommen. In allen TuT Videos auf Yotube, sind immer nur Anleitungen zum beschaffen von den Versionen a-c ;( --> Diese Versionen finde ich jedoch niergens als Download .. ;o
Frage zu Sony Vegas Pro
07/01/2011 - Main - 3 Replies
Hey da ich noch ein Anfänger bin und erst seit paar Stunden das Programm Sony Vegas Pro benutzte könnte ich gute tipps gebrauchen ;) Bitte Skype adden : darksissii habe sehr viele fragen (: Danke im vorraus!!
[FRAGE] Sony Vegas Pro 10.0
04/23/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hi immer wenn ich in Sony Vegas ein Textmedium einfüge, erscheint darauf ein Fenster wo ich meinen Text reinschreiben kann. Doch dieses Fenster öffnet sich nicht mehr. Das Fenster heißt Videomediengeneratoren. Ich habe schon Sony Vegas und mein PC neugestartet aber gebracht hat es nix. Ist das ein Bug oder kann ich das Fenster i-wie wieder da einfügen oder so? mfg Banger :) PS : Die Frage ist kopiert habe das gleiche Problem !

All times are GMT +1. The time now is 17:03.