Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 21:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sony Vegas Frage

Discussion on Sony Vegas Frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

AndaMcDown's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Sony Vegas Frage

Abend!
Erstmal: tut mir leid, falls ich die falsche Section genommen habe, aber keine Ahnung wo man sowas fragt.
Habe heute angefangen mit Sony Vegas ein bisschen rum zu experimentieren.
Habe neulich auf Youtube gesehen, dass einer bei jedem neuen Basston (zB Techno) ein neues Bild gebracht hat. Wie macht man sowas? Vllt kann mir es ja jemand, der sich ein bisschen auskennt erklären.
PS: habe Sony Vegas Pro 11

LG
AndaMcDown is offline  
Old 07/02/2012, 22:58   #2

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
tja der ersteller hat die Bilder auf die Musik angepasst, da gibts keinen autmatismus, das musst du per hand machen. Schau am besten mal ins Handbuch und schau dir ein paar tutorials durch!
Gordge is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2012, 13:59   #3

AndaMcDown's Avatar

Received Thanks: 40
ok.. danke^^
dachte diese massen arbeit gäbs irgendwie als programm in SV.
LG
AndaMcDown is offline  
Old 07/13/2012, 10:55   #4

.Sta®keks''s Avatar

Received Thanks: 160
look @ this

.Sta®keks' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Sony Vegas
07/15/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute. Es ist eher ein Problem mit meinem Sony Vegas.. :/ Hier ein Screen: http://img405.imageshack.us/img405/7872/unbenannt y.gif Dort wo des Fragezeichen ist, fehlt mir seit 3 Tagen das Felt, wo ich mein Video anschauen kann ;o. Könnt ihr mir sagen, wo ich diese Fehleinstellung ruckängig machen kann? Oder ist es nur ein Bug oda so?
[FRAGE] Sony Vegas Pro 10.0
04/23/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hi immer wenn ich in Sony Vegas ein Textmedium einfüge, erscheint darauf ein Fenster wo ich meinen Text reinschreiben kann. Doch dieses Fenster öffnet sich nicht mehr. Das Fenster heißt Videomediengeneratoren. Ich habe schon Sony Vegas und mein PC neugestartet aber gebracht hat es nix. Ist das ein Bug oder kann ich das Fenster i-wie wieder da einfügen oder so? mfg Banger :) PS : Die Frage ist kopiert habe das gleiche Problem !
[FRAGE] Sony Vegas Pro 10.0
04/20/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hi immer wenn ich in Sony Vegas ein Textmedium einfüge, erscheint darauf ein Fenster wo ich meinen Text reinschreiben kann. Doch dieses Fenster öffnet sich nicht mehr. Das Fenster heißt Videomediengeneratoren. Ich habe schon Sony Vegas und mein PC neugestartet aber gebracht hat es nix. Ist das ein Bug oder kann ich das Fenster i-wie wieder da einfügen oder so? mfg Banger :) PS : Die Frage ist kopiert habe das gleiche Problem !
Sony Vegas Pro 10 frage
02/26/2011 - WarRock - 11 Replies
Hallo Freunde, ich wollte mit meinen Kumpels ein kleines Warrock vid machen und nun habe ich an die erfahrenden Vegas Pro Nutzer eine Frage wie füge ich Effekte ein oder mache Zeitlupe oder sonstige Effekte,danke für hilfreiche antworten.
Sony Vegas frage
02/17/2010 - Main - 2 Replies
Hi hab mir sony vegas gekauft aber iwie funktioniert das rendern nicht ..also der rendert zwar aber am ende steht das das vid nur 0 sek lang is ,,kennt jmd vllt ne lösunG ?^^ mfg

All times are GMT +1. The time now is 21:52.