Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SSD Windows/Programme, HDD Dateien

Discussion on SSD Windows/Programme, HDD Dateien within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

guapopaul's Avatar

elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
SSD Windows/Programme, HDD Dateien

Hallo Leute.

Dienstag hab ich auf Amazon eine vergleichsweise günstige 128 GB SSD von Samsung erworben, da meine alte HDD den Rechner mit rundum erneuerten Komponenten stark ausgebremst hat.

Windows und weitere Programme sind nun auf der SSD installiert.

Meine Frage: Muss ich in Zukunft manuell dafür sorgen, dass Dateien auf der HDD und Programme auf der SSD landen? Schließlich sind die "Eigenen Dateien" automatisch auf der primären Festplatte - also der SSD. Oder kann ich das auf irgendeiner Art und Weise automatisieren?

Vielen Dank
guapopaul is offline  
Old 11/28/2012, 18:44   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post

Meine Frage: Muss ich in Zukunft manuell dafür sorgen, dass Dateien auf der HDD und Programme auf der SSD landen? Schließlich sind die "Eigenen Dateien" automatisch auf der primären Festplatte - also der SSD. Oder kann ich das auf irgendeiner Art und Weise automatisieren?

Vielen Dank
Noch nicht ausprobiert? Probieren geht über studieren.
Monkry is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Microsoft Windows Key Store | Windows 8 (7) | Office & co' | Antivieren Programme
01/06/2014 - Trading - 70 Replies
New Store: klick Alter Store: http://i.epvpimg.com/oUyvd.png http://i.epvpimg.com/kv1id.png Hallo und herzlich Willkommen in meinem Key Store
programme von windows 7 ?
02/11/2011 - Technical Support - 9 Replies
hoi .. da mein lappi kaum noch funktioniert weil ich nimmer ins windows reinkomme( drecks system recovery options ) , habe ich mir das windows 7 home premium paket für 109 € gekauft . nun hätte ich 3 fragen dazu -------------------- 1. was für programme beinhaltet es ? ich werde in der cmd " format c " eingeben und alle dateien auf dem pc löschen... wenn ich beim start dann windows 7 cd einlege, kommen die dateien wie z.b. arbeitsplatz, internet explorer wieder ? 2. startet windows...
Programme/Dateien herausfinden die Verbindung mit Internet herstellen?
11/03/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo! Ich habe eine Frage. Über netstat kann ich mir ja anzeigen lassen welche Ip's gerade aktiv sind und ja mit Port 80 am Ende ist ja meistens der http Port, nun ist aber auch eine IP dabei die einen merkwürdigen Port hat und nun möchte ich herausfinden welches Programm darauf zugreift. Gibts da irgendeine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen welches Programm diese IP anpingt?^^ mfg
Programme und Dateien für den P-Server
10/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, hab vor einiger Zeit nen eigenen Hamachi P-Server gemacht, auf dem ich eig nur allein spiele aus langeweile^^, aber jetzt hab ich den einige Zeit nicht benutz und jtz hab ich folgendes Problem, hab vergessen welche Programme und Dateien und in welcher reihnfolge ich nochmal brauche um wieder drauf zu kommen (alle Programme und Daten sind alle noch vorhanden) vielleicht ist es einfach nur wegen meiner eigenen dummheit^^, aber wär nett wenn ihr hier das mal auflisten könntet.

All times are GMT +1. The time now is 13:31.