Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



USB Anschlüsse gehen nicht?!

Discussion on USB Anschlüsse gehen nicht?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/13/2012, 21:18   #16
 
.#Sharks''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Kekse4Everx3 View Post
Eine frage wäre da noch, wenn ich denn Product Key jetzt nochmal benutzte von Windows 7, würde der dann noch gehen?


Etwas kenn ich mich schon aus, aber in dieser Kategorie noch nicht so .
Okay ich such mal auf der Seite..
Ja, normalerweiße müsste er funktionieren. Wenn nicht-kontaktiere mich einfach mal.

Quote:
Originally Posted by Kekse4Everx3 View Post
So ich werde jetzt ein paar Sachen testen und ich melde mich später, und dann wird das e*Gold verschenkt .
Und? gelaufen?
.#Sharks' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kabel Anschlüsse im PC [Hilfe!]
09/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Ich hab mir meinen ersten PC zusammen gebaut, und komme mit der Verkabelung ein wenig durcheinander, kann mir evtl jemand über Skype helfen? r3c3p92 <- skype Vielen dank im vor raus.
Anschlüsse 3 und 4 Kanälen
09/04/2011 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Sagen Sie mir bitte, welche Ports für 3 oder 4 Kanäle werden benötigt? :confused: Ich weiß, Deutsch so schlecht, ich entschuldige mich für Fehler
USB Anschlüsse funktionieren nichtmehr.
01/07/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hey leute, seit gestern funktionieren meine USB-Anschlüsse nichtmehr, und mein Problem ist nun das ich eine wireless tastatur und Maus besitze und sie mit einem USB wireless stick benutzt werden. Zudem habe ich ein Passwort auf meinem Computer gesetzt und komme nichtmehr zum Desktop usw. Meine PC informationen findet ihr hier: TheKurdboy: AMILO Desktop Si3535A - Intel Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz - NVIDIA GeForce 9200 - Mein-PC.eu Ich hoffe ihr könnt helfen :S PS....
Bot greift nicht an und Macros gehen nicht
06/15/2009 - Ragnarok Online - 4 Replies
Hi zusammen, erstmal sollte gesagt werden, dass ich jetzt schon mind 3 Stunden versuche meinen Kore irgendwie zum laufen zu bringen...Ich benutze die SVN, habe sie grade mit Tortoise SVN nochmal geupdatet, aber trotzdem funktioniert nichts wie es soll. Hier nun mein Problem: Mein Bot will einfach nicht angreifen (Es steht zwar da attacking Monster, aber danach hagelts wie gewohnt nur die Meldungen, dass ein Monster mich angreift, wie viel Schaden es macht, etcetc), ob normal oder mit...



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.