Ansonsten: PhysX Treiber Installer als Admin gestartet?
Welches Betriebssystem hast du?
Ja PhysX habe ich als Admin ausgeführt.
Win7.
Quote:
Originally Posted by xPaT
Rechtsklick auf Spiel -> Eigenschaften -> Local Files -> Verify integrity of game cache !
Bei Steam
Auf deutsch: Spiel auf Fehler überprüfen oder? Wenn ja das habe ich schno 2-3 mal gemacht er sagt mir immer das eine Datei fehlerhaft ist und Sie erneut angefordert wurde bringt aber nichts
Nochmal versucht auf Fehler zu überprüfen?
Sonst kann das auch an der dll liegen, da Metro vielleicht eine bestimmte braucht die den gleichen namen hat, aber doch etwas verändert ist
//Edit. Und versuch mal die dll in dein Windows/system32 (oder system) Ordner zu machen
/B/ Metro 2033 05/29/2011 - Steam Trading - 1 Replies Verkaufe einen Steam account mit metro 2033
Für andere Steam accounts
oder für e*gold
oder PSC
[B] Metro 2033 [S] PSC 03/24/2011 - Steam Trading - 13 Replies Tag Zusammen,
Ich biete hier einen Steam Account mit Metro 2033 an.
Hätte dafür gerne 10€ PSC.
Wenn ihr was Anderes habt dann macht mir einfach Angebote. Wenn ich es gebrauchen kann nehme ich es bestimmt auch gerne ;)
Hier mal ein Screen:
http://img339.imageshack.us/img339/8265/steamvne. png
Bei INteresse entweder hier reinschreiben oder PN.
[B] MDW 2 + Metro 2033 [S] 20€ PSC 12/23/2010 - Steam Trading - 4 Replies Hallo Liebe Community,
Ich biete hier meinen Steam Account zum Verkauf an.
Der steam Account besitzt folgende games:
------------------------------------------------- -----------------
Call of duty modern warfare 2 ( level 70 ) + ( Stimulus Map Pack )
&
Metro 2033
------------------------------------------------- ------------------
Hier noch ein Screen vom Account:
[Metro 2033] Problem 05/13/2010 - Off Topic - 0 Replies heyho
bin jetz in metro grad an dem Level nach dem man den kleinen jungen da zu seiner mama bringt. Also in dem lvl wo mann wieder an die oberfläche kommt. un was brauch man an der oberfläche? genau, ne Gasmaske. Doch wo find ich die? ich hab nähmlich wiei keine un da in der Station wo ich bin ( dahin wo ich den jungen nach haus gebracht hab) find ich zwar eine auf dem Tisch, aber die kann ich net anziehn/verwenden, bei den Händlern gibts auch keine.
weiß einer wie ich an ne Gasmaske komm?...