Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 05:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TeamSpeak Server Einrichten

Discussion on TeamSpeak Server Einrichten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

starcraft20's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Question TeamSpeak Server Einrichten

Hallo habe ein Problem und zwar habe ich mit meinem Clan ein TS3 Server nur habe ich Fragen zu Channel Erstellen und so weiter bräuchte halt Hilfe für jede Hilfe bekommt ihr ein Thanks Skype:blackdragon610
starcraft20 is offline  
Old 11/25/2012, 15:35   #2

elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Received Thanks: 5,582
Quote:
Originally Posted by starcraft20 View Post
für jede Hilfe bekommt ihr ein Thanks
Hier verlangt das keiner, in der Sektion sollte jeder User bereit sein auch ohne Anspruch auf Thanks vernünftige Antworten zu geben. [Nur so als Info]
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] TeamSpeak 3 auf einem V-Server einrichten (Linux)
02/04/2015 - Tutorials - 16 Replies
Moin Leute, Einen TeamSpeak Server selbst zu hosten, hat viele Vorteile. Man kann alles bis ins letzte Detail selbst konfigurieren und ist nicht an fremde Beschränkungen gebunden. Möglicherweise ist es auch günstiger selbst den Server zu hosten! Jeh nachdem welche Lizenz man hat und was noch auf dem Server laufen soll. Als Nachteil ist aber zu nennen, dass man sich um die Konfiguration und um die Sicherheit selbst kümmern muss. Bevor es zur Installation kommt Wie richtet man aber...
Teamspeak 3 einrichten by .Epic
09/23/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Server einrichtungs Service Hey EPvP'ers, Da es genug Leute gibt die sich mit Einrichtung und Verwaltung ihres Teamspeak 3 Servers schwer tuhen, biete euch hier den Service an euren Teamspeak 3 Server in wenigen Minuten umfangreich einzurichten.
Teamspeak 3 einrichten
03/01/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://img213.imageshack.us/img213/3627/headerucj. png Hey EPvP'ers, Da es genug Leute gibt die sich mit Einrichtung und Verwaltung ihres Teamspeak 3 Servers schwer tuhen, biete euch hier den Service an euren Teamspeak 3 Server in wenigen Minuten umfangreich einzurichten. http://img545.imageshack.us/img545/5980/servicem. png • Channel erstellen und einstellen • Gesamtbild übersichtlich gestalten • Gruppen und Rechte verwalten
TeamSpeak 3 Server einrichten - aber wie?
12/27/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey liebe Com', Habe einen TeamSpeak 3 Server für meine Gilde gesponsert bekommen. Habe die IP und den Token zugesandt bekommen, jetzt weiß ich leider nicht, wie ich den aktiviere etc. Könnte mir da jemand helfen? Jeder nützliche Beitrag gibt natürlich ein Thanks. Danke schonmal (: ~fLayZee
[Windows Server 2008] Wer kann mir einen Server einrichten?
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey E*PVP, wollte mal fragen wer mir einen P-Server auf meinem Windows Server 2008 einrichten könnte! Belohnung: Sollte der Server Gewinn machen erhält der der mir den Server einrichtet jeden monat 20% dieses Gewinns 6 Monate lang! + Thanks Hoffe es meldet sich jemand! Da ich es nicht hinbekomm, schon den ganzen Tag ausprobiert :( Bitte auf diesen Thread Antworten oder eine PN/PM an mich. MfG

All times are GMT +1. The time now is 05:09.