Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Win8 und Win7 > Programme

Discussion on Win8 und Win7 > Programme within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Vanios's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,497
Received Thanks: 372
Win8 und Win7 > Programme

Hallo, hab gerade Win8 auf eine andere Partion installiert, weil ich Win7 noch behalten wollte als 2 Betriebssystem. Jetzt stell ich mir die Frage, ob ich bei Win8 nun alle Programme nochmal installieren muss oder ob ich die irgendwie bekomme.

Vanios
Vanios is offline  
Old 11/23/2012, 12:07   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Du musst sie Theoretisch einfach nur von deiner Festplatte starten, was ist daran so schwer? Wo genau deine Programme liegen kann ich dir auch nicht sagen, das wirst du wohl am besten wissen Aber vielleicht guckst du ja mal unter sowas wie "C:/Programm Files" und Ähnlichem.

Die meisten Programme funktionieren ohne neu Installation, dennoch gibt es natürlich ausreiser die auch Regitry-Einträge vornehmen und einfach nichtmehr laufen wollen ohne die Neuinstallation.
Al Kappaccino is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoL auf Win8
02/01/2013 - League of Legends - 51 Replies
Hallo! Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, ob LoL auf Win8 funktioniert, denn ich habe vor, mir in den nächsten Tagen Win8 zu holen. MfG
mw3 auf win8
11/04/2012 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo ich hab gestern auf wi8 geupt und denke mir "Zockste erstmal ne schöne runde mw3" doch dann wenn ich bei steam auf spielen drückte öffnete sich mw3 und fragte wie üblich "Möchten sie mw3 im abgesicherten modus starten -.- NEIN" doch dan schloß sich mw3 :eek: :mad: :rtfm: :rtfm: wie kann ich mw3 dazu bringen sich zu öffnen? PS: Kommt mir nich mit "WIN8 IS SCHEIßE!!" ES IS GEIL WENN MANN ES AUSPROBIERT!! hat sich erledigt geht jetzt hab mit kopalitäts modus gestartet
Keys für Viren Programme und Speed Programme!! Und mehr!!
08/20/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo ich verkaufe Keys für die Programme und mehr. -TuneUp 2011 -TuneUp 2012 -McAffee 2012 -AntiVir -Norten Internet Security 2012 -Norten Internet Security 2013 -Microsoft Office (Alle Versionen) -WakefieldSoft (Alle Versionen)
S4 auf Win8
08/08/2012 - S4 League - 6 Replies
Hey Leute, ich wollte fragen ob das ein Serverfehler von Ala ist oder ob es was mit Win 8 zu tun hat. Hier mal die Bilder mit der Version von Win8 und dem Fehler:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich habe so ziemlich alles in meiner Macht stehende Versucht, ausser auf Win7 wieder umzusteigen, da es eig. der PC meines Cousins ist. Hoffe auf schnelle Hilfe.
Visual Basic Programme laufen nicht auf Win7 64Bit
03/27/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Hallo, ich habe das Problem, dass meine Tools die ich mit VB erstelle (teilweise mit Visual Basic 08 und mit Visual Basic 10) nicht auf Windows 7 64Bit Versionen laufen. Weiß einer woran das liegt, bzw. wie ich das beheben kann? Nach den beschreibungen der User meiner Tools stürzt das Prog immer binnen Sekunden ab, bzw schliest sich direkt nach dem öffnen oder die programme lassen sich erst garnicht öffnen. Diese Probleme treten auschlieslich bei Win7 x64 auf. Hat wer ne Ahnung? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.