Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoL auf Win8

Discussion on LoL auf Win8 within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 539
Received Thanks: 66
LoL auf Win8

Hallo!

Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, ob LoL auf Win8 funktioniert, denn ich habe vor, mir in den nächsten Tagen Win8 zu holen.

MfG
phlinther1 is offline  
Old 10/27/2012, 17:37   #2


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Ja tut es und es läuft auch viel schneller, damit meine ich Launcher starten/laden und Verbindungen aufbauen etc.

Warum sollte es auch nicht laufen
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2012, 18:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ja tut es und es läuft auch viel schneller, damit meine ich Launcher starten/laden und Verbindungen aufbauen etc.

Warum sollte es auch nicht laufen
woran liegt das? als ich vorn paar monaten mal die windows 8 beta draufgehauen hab, hatte ich css ausprobiert, und es ist exakt gleich gut/schlecht wie auf windows 7 gelaufen.
CheataaNoob is offline  
Old 10/27/2012, 18:18   #4
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
War halt nur ne Beta, keine ordentlich Treiber etc z.b.
LuCk3r is offline  
Old 10/27/2012, 18:39   #5


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
woran liegt das? als ich vorn paar monaten mal die windows 8 beta draufgehauen hab, hatte ich css ausprobiert, und es ist exakt gleich gut/schlecht wie auf windows 7 gelaufen.
Naja Windows 8 ist halt eine komplett verbesserung zu Windows 7 und von daher hat Microsoft auch die Algorythmen für Lese/Schreibzugriffe verbessert^^

Beta ist halt Beta ;p
Al Kappaccino is offline  
Old 10/27/2012, 18:59   #6
 
--cheers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 404
Received Thanks: 120
Funktioniert nicht auf Windows 8 RT
--cheers is offline  
Old 10/27/2012, 21:44   #7


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by --cheers View Post
Funktioniert nicht auf Windows 8 RT
Seit wann sind Windows 8 Tablets schon verfügbar und warum sollte man LoL auf einem Tablet installieren?
Al Kappaccino is offline  
Old 10/27/2012, 23:08   #8
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Naja Windows 8 ist halt eine komplett verbesserung zu Windows 7 und von daher hat Microsoft auch die Algorythmen für Lese/Schreibzugriffe verbessert^^

Beta ist halt Beta ;p
Ich finde Win8 scheiße.
mustafa361 is offline  
Old 10/27/2012, 23:42   #9
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by nWo. View Post
Ich finde dich scheiße.
Was soll eigentlich der scheiß? Lieben es alle in Epvp sich gegenseitig fertig zu machen oder was? Nur Kinder -.-...

#reported
mustafa361 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2012, 23:52   #10
 
nWo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,132
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Was soll eigentlich der scheiß? Lieben es alle in Epvp sich gegenseitig fertig zu machen oder was? Nur Kinder -.-...

#reported
Wieso, ich gebe nur meine eigene Meinung wieder, genauso wie du.
nWo. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 00:02   #11
 
elite*gold: 910
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,193
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Was soll eigentlich der scheiß? Lieben es alle in Epvp sich gegenseitig fertig zu machen oder was? Nur Kinder -.-...

#reported
Habe ihn auch ein Report gegeben, unnötig sowas

BackToTopic:
Ja es läuft auf Win8, sehr gut sogar.
Aber ich habe noch nicht soviel von Win8 gesehen, sogut wie garnichts.
Man man man, sehr peinlich für mich .
[A]qua.[069] is offline  
Old 10/28/2012, 01:14   #12
 
elite*gold: 26
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,498
Received Thanks: 2,256
Auch wenns unnötig war, ich fands witzig :P


Obs auf Win 8 läuft?
LoL vermutlich schon, aber wie stehts mit z.b. Adobe Air?(Updates und Kompatibilität etc.)
Wie stehts mit Treibersupport, irgendwelchen Fehlfunktionen können dich auch beeinträchtigen (z.b. das die dein Client mittendrin mal minimieren) etc..
Chagano is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 02:48   #13

 
.MaisKolben™'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2009
Posts: 1,165
Received Thanks: 1,223
Mal zum Thema:
Es läuft einwandfrei, auch die Adobe Software wird unterstützt.
Benutze Windows 8 nun seit knapp 2 Monaten die Full Enterprise Version und nutze auch anderen Adobe Software wie Photoshop CS6 die einwandfrei funktioniert.
Ich hatte bis jetzt mit keiner Software Probleme und wenn es etwas gab, einfach die Kompatibilitäts Eigenschaften ändern und fertig.
Hoffe konnte dir helfen, wenn es noch fragen gibt, einfach PN oder hier und warten bis ich mal antworte.

MfG
.MaisKolben™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 13:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Was soll eigentlich der scheiß? Lieben es alle in Epvp sich gegenseitig fertig zu machen oder was? Nur Kinder -.-...

#reported
du hast eine unbegründete meinung kund gegeben nach der niemand gefragt hat, deswegen der kommentar. ich mein was bringt es hier einfach zu schreiben "ich find win8 scheiße"? wen intressiert das? es wäre nützlich wenn du sowas wie "ich finde win8 scheiße weil ich ein paar grafik-bugs in spielen habe" geschrieben hättest. das was du geschrieben hast war spam, von daher kann mans auch reporten.


Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ja tut es und es läuft auch viel schneller, damit meine ich Launcher starten/laden und Verbindungen aufbauen etc.

Warum sollte es auch nicht laufen
kriegt man auch mehr fps? und was meinste mit verbindungen aufbauen? meinste damit nach der champion select im wartebildschirm?
CheataaNoob is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2012, 14:10   #15
 
elite*gold: 204
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
du hast eine unbegründete meinung kund gegeben nach der niemand gefragt hat, deswegen der kommentar. ich mein was bringt es hier einfach zu schreiben "ich find win8 scheiße"? wen intressiert das? es wäre nützlich wenn du sowas wie "ich finde win8 scheiße weil ich ein paar grafik-bugs in spielen habe" geschrieben hättest. das was du geschrieben hast war spam, von daher kann mans auch reporten.




kriegt man auch mehr fps? und was meinste mit verbindungen aufbauen? meinste damit nach der champion select im wartebildschirm?
Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen. Wenn ich es scheiße finde dann finde ich es halt scheiße. Ich habe halt meine Gründe. Wenn ich sagen will wieso, dann gehe ich in eine andere Sektion -.-...
mustafa361 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Win8 Pro für Tablet
10/26/2012 - Technical Support - 0 Replies
So: Hätte nen Tablet mit 28,9 GB speicher. Aber frei sind nur 13,9 GB (halt übliches an Privaten Daten) Nun wollte ich Win8 drauf installieren, doch dieses möchte das 16 GB Speicherplatz freigegeben werden. Verbraucht Win8 für Tablet wirklich 16 GB? Oder habe ich da was falsch gemacht? Wurde für 29 Euro in nem Online Store gekauft.
Aion PServer Win8 Fix by JA and Cm
09/10/2012 - Aion Private Server - 1 Replies
Just-Aion.net hat kürzlich einen Fix releast, mit dem man auch unter Win8 auf PServern spielen kann. Leider wurde dort zusätzlich eine kleine Sperre eingebaut, die das Spielen auf anderen PServern nicht ermöglicht hat. ( Aion unter Windows 8 - Update Neuigkeiten - Just Aion - Bester Deutscher Aion Privat Server) Wir haben die Sperre umgedreht. D.h. ihr könnt nun auf allen anderen PServern mit der .dll unter Win8 Aion spielen (ausser auf Just-Aion :D) Download: File-Upload.net -...
S4 auf Win8
08/08/2012 - S4 League - 6 Replies
Hey Leute, ich wollte fragen ob das ein Serverfehler von Ala ist oder ob es was mit Win 8 zu tun hat. Hier mal die Bilder mit der Version von Win8 und dem Fehler:ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Ich habe so ziemlich alles in meiner Macht stehende Versucht, ausser auf Win7 wieder umzusteigen, da es eig. der PC meines Cousins ist. Hoffe auf schnelle Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.