Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kein Sound im Internet per Lautsprechersystem 5.1

Discussion on Kein Sound im Internet per Lautsprechersystem 5.1 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

[S]elfish's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Kein Sound im Internet per Lautsprechersystem 5.1

Hey Leute,

Nachdem ich es endlich hinbekommen habe 7.1 Headset von 5.1 Lautsprechern zu trennen höre ich nur Windows Sounds und die eigene Musik doch in Youtube etc. höre ich nix davon.

Hier ein Screenshot wie es aussieht wenn ich über Lautsprecher hören will.

Ich weiß echt nicht mehr weiter :/

Habt ihr eine Lösung ?
[S]elfish is offline  
Old 11/22/2012, 11:38   #2

svartsyr's Avatar

Received Thanks: 70
Betrifft das nur die Sounds, die vom Browser abgespielt werden?

Hast du mal im Lautstärkemixer (Rechte Maustaste auf das Sound Symbol im Systray)
ob dein Browser gemutet ist?
svartsyr is offline  
Old 11/22/2012, 11:49   #3

[S]elfish's Avatar

Received Thanks: 200
Schon nachgeschaut, betrifft nur den Browser.

Spiele glaube ich nicht.

Aber Youtube undso wird einfacdh nix abgespielt.
[S]elfish is offline  
Old 11/22/2012, 18:49   #4

Nectix's Avatar

elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 3,061
Kontaktier mich mal per PN, mit TV Daten.

Grüße,
Aivo'
Nectix is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kein Sound?
05/09/2012 - Technical Support - 15 Replies
Hallo ich habe den Samsung 2HDMI als Computer Bildschirm angeschlossen. Es funktioniert auch alles, Bild ist da und wenn ich mit dem Bildschirm Fernseh schaue oder Xbox spiele ist Sound da. Nur wenn ich ein PC Game zocke oder Musik hören will bekomme ich keinen Sound - woran liegt das denn? In dem Bildschirm sind Boxen eingebaut.
Kein Sound am PC
04/15/2012 - Technical Support - 28 Replies
Hey Leute. Ich habe, seit ich meinen PC formatiert habe, keinen Sound am PC. Habe mir das Programm 'EVEREST' runtergeladen, um zu gucken, was ich für eine Soundkarte habe etc. Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht, was ich machen soll. Was braucht ihr noch für Infos? Ich verzweifel hier bald ohne Musik. :facepalm: Danke schonmal für die Hilfe. Als Gegenleistung kann ich leider nur 1 e*g anbieten..
[HowTo]TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX..
03/18/2011 - Tutorials - 25 Replies
UPDATE: VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR ICH SAGE DANN BESCHEID! TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX.. Hier ein VTUT von mir.. YouTube - Prosieben, RTL, RTL2 empangen über Internet ohne TV-Karte (Kein Justin.tv Kein Zatto) Alternativen: YouFreeTV Danke an Devil024
Kein Sound?
03/08/2011 - Technical Support - 7 Replies
Moinmoin, ich höre seit ich meinen Pc neugemacht habe, sprich Windows neu installiert habe, keinen Sound mehr. Alle Driver sind drauf, außer der Audiodriver, der geht nicht da ist immer ein Fehler bei der Installation, hat jemand ne Idee?
kein sound o.O
08/19/2006 - Cabal Online - 2 Replies
hui, ich hab mir ma erlaubt Cabal runterzuladen und mich anzumelden nur leider besteht ein Problem ich hab kein Sound ^^ ich hab schon alles probiert neustarten, andere treiber usw .. kommt mir ziemlich komisch vor da ich das Problem nur bei diesem Spiel hab .. was ich mir noch denke ist das es am Betriebssystem liegt ich benutze Windows 2003 , es würde mich also freuen sollte es jemanden geben der auch Win 2k3 benutzt und Cabal spielt mir kurz sagen könnte ob er auch solch Probleme...

All times are GMT +1. The time now is 06:29.