Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc Kaputt ?

Discussion on Pc Kaputt ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/24/2012, 12:04   #16

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by oxyyy View Post
Ja alles komplett entstaubt ausser kleine fussel die nicht rausgehen.
Ja die Graka ist am gehause und aufm Mainboard , nur die wackelt leicht ich trau mich nicht die iwie doll zu drücken oder so , also sie ist fest aber ich kann bisschen drann rumwackeln..
Da fehlt mir ein vor paar monaten ca. im Sommer is mir der PC mal komplett auf die seite geklatscht da ging er auch aus , seiddem habe ich das problem^^
Ich hatte mal ein ähnliches Problem das beim Umzug mein Pc runtergefallen ist dabei sind "Mikrorisse" im Mainboard entstanden so hat es der Fachmann genannt. Naja Mainboard im ***** allerdings ging meienr garnichtmehr an. Kann ja sein das es bei dir nicht scho schimm ist das nur ein geringerer Schaden entstanden ist?

Mfg
LordTourette is offline  
Old 11/25/2012, 23:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 356
Received Thanks: 10
Ich weiß es nicht,
also ich zocke momentan den ganzen tag Fifa12 durch , denke das hat höhere ansprüche als
League of Legends , wenns bei LoL nochmals vorkommen sollte installiere ich es neu,
ansonsten denke ich es lag ab staub :P
oxyyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc kaputt was nun?
07/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey leute, da mein mein mainboard put ist, überlege wie ich das jetzt machen soll. Also das ist mein System: http://s1.directupload.net/images/120717/363niits .png Sollte ich lieber einfahc das MB austauschen lassen, oder auf ein Intel umsteigen? Und mein AMD CPU verkaufen?
PC kaputt?
06/20/2012 - Technical Support - 4 Replies
Soo ich hab 'n fettes Problem..^^ Wenn ich mein PC normal anmache und mich bei meinem Konto anmelde, dann wird der Bildschirm schwarz und nur die Maus ist zu sehen, mit der ich normal arbeiten kann. Es ist weder der normale Desktop noch die Taskleiste oder wie die heißt da unten zu sehen, nur Schwarz. Ich kann per Task-Manager einen neuen Task öffnen, so hab ich jetz auch mein Google Chrome geöffnet, aber sonst ist wirklich ALLES schwarz, ich kann nur Programme über den Task-Manager öffnen......
Pc kaputt?
05/13/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo com, Mein Problem ist das mein Pc nicht startet. Ich starte ihn ganz normal dann wenn der Ladebalken kommt wo steht Microsoft Corporation läd er immer weiter und weiter aber es passiert nichts. Kann ich da was machen oder PC kaputt?
Mw2 kaputt? Pc.
04/17/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hoi, wollt eben Mw2 spielen kommt das: Modern Warfare 2 - Fatal Error Could not load localization.txt. Please make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder.
AVG - Kaputt
04/13/2007 - Technical Support - 3 Replies
Moinsen, hab mir gestern AVG runtergeladen (bin zu arm für nen non-free antivirus scanner) und irgendwie kann ich das Testcenter nicht öffnen (also keine Systemscans machen) und alle buttons sind unbeschriftet. Dann muss ich immer so Pi*Daumen rumprobieren ist ziemlich nervig. Kennt jemand nen anderen free-av AUSSER AntiVir und BitDefender? Ne heile Version von AVG würds auch schon tun ;) thx



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.