Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Saitek cyborg Sonder tasten

Discussion on Saitek cyborg Sonder tasten within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Saitek cyborg Sonder tasten

Guten Abend,

Ich spiele mit einem Kumpel zurzeit auf einem SAMP Server und wollte mir für befehle wie z.B. /Waschen oder /showperso Auf der Saitek Cyborg Tastatur Macrotasten anlegen.
So mit dem Mitgelieferten Profileditor hab ichs dann versucht, jedoch ist mir aufgefallen ich bekommen kein ,, / '' hinn bzw kann allgemein nicht Groß schreiben oder dinge wie : §$%&()=? damit machen
Nun wollt ich wissen wie dieses Problem gelöst werden kann.

MfG
An0nYmOuS
An0nYmOuS is offline  
Old 11/11/2012, 09:28   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Bitte im melden.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/11/2012, 10:33   #3
Administrator

Muddy Waters's Avatar

elite*gold: 41364
Received Thanks: 12,654
Arrow Hardware Discussions / Questions -> Technical Support

#moved
Muddy Waters is offline  
Old 11/11/2012, 14:22   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hat den keiner eine Lösung ? Wäre echt hilfreich... :x

MfG An0nYmOuS
An0nYmOuS is offline  
Reply

Tags
cyborg, gta sa mulitplayer, problem ....., tastatur

Similar Threads Similar Threads
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
Saitek Cyborg Mouse bringt PC zum Absturz...
02/12/2012 - Technical Support - 4 Replies
.
Roccat Kone+ oder Saitek CYBORG R.A.T.9
11/30/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, Weihnachten steht vor der Tür, und ich hab k.A. welche Maus ich mir holen soll. Die Kone+ oder die R.A.T.9 ? Oder doch lieber warten weil bald ne bessere Maus rauskommt? Thanks im Vorraus. Greetz
8GB Ram gg. Saitek Cyborg v7 Tauschen?
10/04/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, lohnt es sich 8GB DDR 3 1333mhz gegen. Saitek Cyborg v7 zu tauschen? PS: habe hier noch 4 GB Ram rumliegen Details Prozessor QuadCore AMD Phenom II X4 640 4x 3000MHz (OVP Vorhanden sowie Rechnung von Artl) Scythe Shuriken Revision B CPU Kühler (OVP Vorhanden)
Saitek Cyborg
12/14/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, ich hab die Saitek Cyborg tastatur und wollte mal fragen ob es eine möklichkeit gibt diese blinken zu lassen, z.b nach der musik im takt blinken zu lassen. Gibt es da eine möklichkeit dies zu machen, durch ein programm oder sowas?

All times are GMT +1. The time now is 13:33.