Ich habe mal eine Frage zum Thema "Mozilla Firefox".
Also, ich habe eine 100,000 Kbit/s Leitung von Kabel Deutschland, die ich hier auch voll nutzen kann, es kommen also 100 Mbit/s an.
Ich nutze zurzeit Google Chrome, dort laden die Seiten sofort also sie werden mir sofort angezeigt, im Firefox dagegen lädt die Seite noch 5 Sekunden, obwohl ich KEINE Addons installiert habe.
Kann mir jemand sagen wodran das liegt, und wie man dies beheben kann?
MfG
FireFox ma neu installieren.
Aber Google Chrome ist eh beim laden immer etwas schneller.
Soweit ich weis loggt Chrome aber alle Seiten auf den du warst (Ich weiß es nicht genau ich habs ma gehört.)
FireFox ma neu installieren.
Aber Google Chrome ist eh beim laden immer etwas schneller.
Soweit ich weis loggt Chrome aber alle Seiten auf den du warst (Ich weiß es nicht genau ich habs ma gehört.)
Neuinstallieren bringt nichts, habe ich schon probiert.
Ist normal bei FireFox. Chrome ist in der Hinsicht einfach schneller.
Du musst deine Behauptung schon mit Argumenten belegen.
Ich halte das für eine Lüge, da bei mir Chrome und Firefox Seiten ziemlich schnell(bruchteile einer sekunde - 1 sekunde) laden. Und meine Leitung ist um einiges langsamer als seine.
Also erstmal ist FireFox der schnellere Browser! Google Chrome kann man vergessen!
Es kann daran liegen das irgendwas den FireFox bremst, vielleicht hast du irgendein Antivirensystem was sich an Firefox zu schaffen macht.
Ist normal bei FireFox. Chrome ist in der Hinsicht einfach schneller.
Grüße
Das ist Quatsch, 5 Sekunden sind niemals normal.
Dieses Plus an Geschwindigkeit, das Chrome für sich beanspruchen darf macht hier vllt 0,5 Sekunden aus, wenn überhaupt.
Verbindet sich Firefox über einen Proxy o.Ä. ?
Besteht das Problem schon immer oder ist es erst seit kurzem so ?
Das ist Quatsch, 5 Sekunden sind niemals normal.
Dieses Plus an Geschwindigkeit, das Chrome für sich beanspruchen darf macht hier vllt 0,5 Sekunden aus, wenn überhaupt.
Natürlich. Wenn du etwas bei Firefox downloadest, kommt immer ein Fenster wo du länger warten musst als bei Chrome, weil dort alles automatisch ausgeführt wird. Natürlich ist Firefox der schnellste Browser aller Zeiten -> Totaler Mist. Sieht natürlich jeder anders, aber stellt mal Chrome gegen Firefox im Laden von Seiten gegenüber.
Natürlich. Wenn du etwas bei Firefox downloadest, kommt immer ein Fenster wo du länger warten musst als bei Chrome, weil dort alles automatisch ausgeführt wird. Natürlich ist Firefox der schnellste Browser aller Zeiten -> Totaler Mist. Sieht natürlich jeder anders, aber stellt mal Chrome gegen Firefox im Laden von Seiten gegenüber.
Grüße
Und was genau hat das nun mit dem Laden der Seiten zu tun?
Wir sprechen hier nicht von Downloads, außerdem kann man das auf Firefox auch umstellen, dass er direkt in einen festgelegten Pfad wie bei Chrome lädt.
Deaktiviere mal deine firewall oder sowas .. Da du sagst das du kein Antivir hast ist ja das das problem... Firefox>Sicherheit bräuchte es vlt einen Antivir programm.. Naja .. Alles wurde schon aufgeklärt aber versuch das mal xP
Deaktiviere mal deine firewall oder sowas .. Da du sagst das du kein Antivir hast ist ja das das problem... Firefox>Sicherheit bräuchte es vlt einen Antivir programm.. Naja .. Alles wurde schon aufgeklärt aber versuch das mal xP
Ich installiere sicher nicht Windows XP nur wegen Firefox.
Trotzdem Danke.
HILFE FIREFOX ETC SCHROTT 03/02/2013 - Technical Support - 4 Replies hallo wenn ich firefox öffnen will kommt das :
http://img202.imageshack.us/img202/7742/unbenannt yc.png
ka wie das passiert ist...
habe windows 7 32bit
[B] 4eg [S] Hilfe mit FireFox 08/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies hey com
ich weiß es hört sich komisch an aber ich weiß nicht wie ich bei FF 14 addons starte.
Ich benutze FF eig nicht deswegen.
biete 4eg wenn ihr es mir über TV zeigt.
Mozilla Firefox Hilfe 04/24/2012 - Off Topic - 3 Replies Haii.
Also mein Mozilla spinnt nurnoch rum.
Die meisten Seiten sind "Schdädlich".
Vorher war das kein Problem weil ich ausnahmen hinzufügen konnte.
Aber jetzt geht das nich mehr.
Wenn ich mich bei youtube einloggen will wird es geblcokt.
kann man das irgendiwe deaktivieren ( die funktion )
FireFox Hilfe -.- 07/04/2010 - Combat Arms - 8 Replies Hey Leute , sry aber ich weiß das es wenig mit CA zutun hat aber jeeden abend um 12uhr stürzen alle meine Explorer ab .. d.h. das ich kein CA nachts zocken kann ... Im Firefox steht da immer NetzwerkÜberschreitung ._. .. was kann ich dagegen machen ?
Bitte um Rat .
Bekommt auch ein Dickes Dankeschön.