Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.vdi datei gelöscht wie krieg ich sie wieder?

Discussion on .vdi datei gelöscht wie krieg ich sie wieder? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
.vdi datei gelöscht wie krieg ich sie wieder?

hay ich habe ausversehn eine datei gelöscht auch schon versucht die mit systemwiederherstellung zu kriegen aber alles ohne erfolg
thespeedyy is offline  
Old 11/20/2012, 19:34   #2
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Wenn du sie im Papierkorb gelöscht hast ist sie ganz einfach futsch. Ein Paar Gigabyte lassen sich auch nicht mehr ohne Weiteres durch Recovery Software wiederherstellen.
Jonny_lev is offline  
Old 11/20/2012, 23:37   #3

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Was weg ist, ist weg. Du kannst versuchen nen Undelete Program zu nutzen, sollte die Datei aber wirklich "größer" sein, so schaut das eher schlecht aus.
Sui2k is offline  
Old 11/21/2012, 12:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
ok danke werde ich eben alles neu machen
thespeedyy is offline  
Old 11/28/2012, 04:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by thespeedyy View Post
hay ich habe ausversehn eine datei gelöscht auch schon versucht die mit systemwiederherstellung zu kriegen aber alles ohne erfolg
Nunja im Grunde ist es möglich , datein wieder zu bekommen. Hierbei stellt sich aber ganz einfach die Frage, wie wertvoll sind die Datein. Denn ´´normale´´ oder ´´HeinLischen´´datein sind nicht diesen aufwand wert. Denn es kann nur eine wirkliche Daten löschung erziehlt werden , indem du die Platte vernichtest und schrottest.
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 11/28/2012, 15:05   #6
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Wie groß war die Datei? (wichtig)
Hat es geklappt mit der wiederhestellung der Datei?
Monkry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer mir nur eine datei schickt krieg 30 e*g
07/08/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Es geht um minecraft! wer mir ein minecraft (cracked und nur um offline zu spielen) einrichtet mit: Borderland HD texturen pack MineColonie Mod (da rennen leute rum die für mirh sachen machen) und am besten die neuste version ist kriegt 30 e*gold!
Was aus den Papierkorp gelöscht - Brauche die Datei wieder dringend!
04/28/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Habe ebend eine Datei in den Papierkorp geschmissen die ich eigentlich nicht mehr gebraucht habe und dann habe ich den Papierkorp entleert und dann bemerkte ich Mist das war doch noch extrem Wichtig... Kann ich das irgendwie wiederherstellen? War nur ein kleines Microsoft Office WordPad aber extrem wichtig! Hoffe mir kann da einer Helfen...
[DUMMHEIT] Papierkorb gelöscht, wie krieg ich den jetzt wieder?
06/02/2010 - Technical Support - 5 Replies
hey, wie ihr aus der überschrift lesen konntet, habe ich meinen papierkorb anstatt zu leeren, einfach gelöscht >.< also meine frage wäre, wie bekomm ich den jetzt wieder? mfg ;D



All times are GMT +1. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.