Ich möchte etwas aufm Webspace hochladen und installieren, jedoch komme ich bei dem Punkt wo man Host (Local) etc. eingeben muss nicht weiter.
Kann mir bitte jemand via TV helfen?
Fangen wir doch einfach mal bei den Grundinformationen an:
Was hast du für einen Webspace? (Mit allen nötigen Details, wie z.B. der Verfügbarkeit von MySQL)
Was für ein Commerce System möchtest du installieren?
Du musst bei Nitrado eine MySQL-Datenbank erstellen.
Dort wird dir dann auch angezeigt, wie dein DB-Server heißt (in der Regel localhost oder 127.0.0.1) mit Benutzernamen, Passwort & dem Namen der Datenbank.
Aber da ich nie Nitrado benutzt habe kann ich da leider nicht sagen wie es dort wirklich aussieht
Nitrado bietet soweit ich weiß keine MySQL Datenbanken an ich empfehle dir eher Lima-City der Support ist wunderbar Webspace ist Gratis und die Domains sind ziemlich billig MySQL und anderes ist natürlich auch mit drin.
Nitrado bietet soweit ich weiß keine MySQL Datenbanken an ich empfehle dir eher Lima-City der Support ist wunderbar Webspace ist Gratis und die Domains sind ziemlich billig MySQL und anderes ist natürlich auch mit drin.
Ich denke das er nicht wenn er bereits für ein Webspace bezahlt hat auf ein kostenloses umsteigen will
HP auf Webspace installieren? 08/05/2012 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hallo Leute,
Problem lässt sich schnell beschreiben: Egal was ich eingebe, er kann die Connection nicht herstellen. Könnt ihr mir bitte kurz sagen was ich wo einfügen muss?
http://img853.imageshack.us/img853/1334/installat ion.gif
Uploaded with ImageShack.us
Forum anstatt aufm Root auf Webspace ? 05/14/2012 - Technical Support - 2 Replies Ich hatte mein kleines Forum auf meinem eigenen Root laufen, jetzt möchte ich das aber nicht mehr. Kann ich das vBulletin Forum auf einem gesponsorten Webspace laufen lassen? Oder lieber auf einem eigenen Root? Wenn ja, woher kriege ich einen der keine Impressumpflicht hat? Muss die Domain dann auch etwas anderes beinhalten als .de ?
Minecraft auf Webspace installieren ?! 04/27/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey
Gibt es ne Möglichkeit einen Minecraft Server über einen Webspace laufen zu lassen.... Also der Webspace Server ist ja eh 24h Online und hat 25 GB.
Ich denke eben so die Datein auf den Webspace hochladen und dann auf die IP vom Webspace Server drauf concecten ^^
Oder geht das nur über einen Root ???
Euer Schlafhut