Gibt es ne Möglichkeit einen Minecraft Server über einen Webspace laufen zu lassen.... Also der Webspace Server ist ja eh 24h Online und hat 25 GB.
Ich denke eben so die Datein auf den Webspace hochladen und dann auf die IP vom Webspace Server drauf concecten ^^
Oder geht das nur über einen Root ???
wie önte schon sagte es geht 100% nicht auf webspaces, der webspace hat keine 25GB Ram wenn du das meinst. Das ist die Festplatte also entweder nen root für 38,99 hohlen oder zu diversen Gameserverhostern gehen
Minecraft Mods installieren. 06/11/2011 - Minecraft - 12 Replies Hallo
ich habe ein kleines Problem, und zwar kann ich irgendwie keine Minecraft Mods installieren.
Ich habe mir eine .bat datei erstellt, da ich das Problem habe, ohne .bat stürzt es immer ab.
Nun ich habe dabei dieses Tut benutzt
Weg mit dem Minecraft Blackscreen unter Windows
Also, wenn ich dann die Mods installieren will (Ultimate Fist) kommt immer Blackscreen. Natürlich habe ich Modloader drauf.
Ich habe es schon bei beiden minecraft.jar dateien probiert.
Die im .minecraft ordner,...
Minecraft MCMMO Installieren 04/11/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo Liebes Forum ich wollte auf meinen bukkit server Das Plugin Mcmmo installieren konnt ihr mich da helfen wenn ja dann schreibt es ihm theard oder mich ihn skype mein name ist : shooti65
Bitte Helft Mir
Minecraft NPC´s Plug-In installieren 03/14/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey,
ich hab gerad auf meinem Server das NPC Plug In installiert.
Kann mir einer schnell eine Anleitung machen wie man einen Trader erstellt?
z. B kriegt man für 1 Stahl 64 Steine.
lg
Crown3r