Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Clansphere Teamspeak modul

Discussion on Clansphere Teamspeak modul within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
StiflersM0M's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2011
Posts: 637
Received Thanks: 70
Clansphere Teamspeak modul

Hey ich fange grade ein bisschen an mit clansphere zu tüftel für einen clan.
ich habe jetzt soweit die seite online und nun wollte ich fragen ob mir jemand erklären kann wie ich ein teamspeak 3 viewer in clansphere einbinde
alleine habe ich es bis jetzt nicht verstanden.
wäre euch sehr verbunden <3
wenn ich es geschafft habe gibts bestimmt auch ne kleine e*g spende :P
StiflersM0M is offline  
Reply

Tags
clan, css, sphere, teamspeak, viewer


Similar Threads Similar Threads
[asm] modul base
05/28/2012 - General Coding - 1 Replies
ich versuche grade, an die base adresse einer dll zur kommen! ich kann allerdings kein GetModuleHandle verwenden, da das ganze mit meinem crypter zu tun hat. strings sind auch schlecht möglich zu verwenden. ich bräuchte etwas in die richtung, wie es auch mit der process base geht: mov eax, fs: mov eax, ; process base so könnte ich dann zur runtime die ganzen adressen berechnen, relocations kann ich leider auch nicht verwenden, da die auch (möglichst) entfernt werden sollen jemand...
Wp Modul Opera Help
06/08/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Hello, I use Opera, but I can not work in Opera Wp Modules Please Please help me Mozilla Freezes Opera Pluing None Not Working
D&D Online - Modul 10
12/19/2009 - User Submitted News - 0 Replies
Noch vor Weihnachten: Modul 10 im Anmarsch Das 10. Modul zu Dungeons and Dragons Online mit dem Titel "The Path of Inspiration", kommt noch vor Weihnachten. Codemasters gab das Erscheinungsdatum der europäischen Version bekannt. Demnach erscheint Modul 10 am 21. Dezember. Das bedeute, dass die Server wie gewohnt zu der üblichen Zeit von 9.00 Uhr bis 16.00 (MEZ) nicht online sein werden. Mit "The Path of Inspiration" kommen dann Abenteuer für Level 17 bis 19, neue Epische Dungeons, der...
Gm modul?
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute... Gibt es eigentlich ein GMmodul zur eingabe von Values? Weil die normalen benutzer können das ja nicht benutzen... Aber da die Pserverfiles ja langsam PUB sind könnte ja evtl. das GMmodul in diesen sachen stecken... Weiss jemand bescheid darüber? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.