Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > News & More > User Submitted News
You last visited: Today at 05:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



D&D Online - Modul 10

Discussion on D&D Online - Modul 10 within the User Submitted News forum part of the News & More category.

Reply
 
Old   #1
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
D&D Online - Modul 10

Noch vor Weihnachten: Modul 10 im Anmarsch


Das 10. Modul zu Dungeons and Dragons Online mit dem Titel "The Path of Inspiration", kommt noch vor Weihnachten. Codemasters gab das Erscheinungsdatum der europäischen Version bekannt. Demnach erscheint Modul 10 am 21. Dezember.

Das bedeute, dass die Server wie gewohnt zu der üblichen Zeit von 9.00 Uhr bis 16.00 (MEZ) nicht online sein werden. Mit "The Path of Inspiration" kommen dann Abenteuer für Level 17 bis 19, neue Epische Dungeons, der Veteranenstatus und Wahre Wiedergeburt.
Attached Images
File Type: jpg dungeons-dragons-online.jpg (47.1 KB, 79 views)
Roccaat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Faceroller blood dk modul
12/05/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hallo liebe epvpers gemeinde ich wollte versuchen ein eigenes kleines blood-dk modul für faceroller anzufertigen momentan funktioniert es leider nicht... wenn ich es nutzen will, kommt immer nur die kaffetasse, also dass nichts im return ist hier mein code den ich geschrieben habe ich hoffe jemand versteht was davon und kann mir helfen, bin nämlich totaler neuling auf dem gebiet
Gm modul?
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute... Gibt es eigentlich ein GMmodul zur eingabe von Values? Weil die normalen benutzer können das ja nicht benutzen... Aber da die Pserverfiles ja langsam PUB sind könnte ja evtl. das GMmodul in diesen sachen stecken... Weiss jemand bescheid darüber? Mfg
Public Modul
01/27/2008 - WarRock - 5 Replies
Hi kann irgentjemand wieder mal ein public modul für visual basic 6.0 hier rein schicken ? Ich wäre sehr dankbar :D



All times are GMT +1. The time now is 05:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.