ich kann das Proggi einfach nicht installieren (antivirus) hab scho nsoviele YouTube Videos geschaut, kann mir wer helfen bzw. mal via teamwiver machen?
[B] Eset Rabattcode [S] E*G 07/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Guten Tag
Ich biete euch hier einen Rabattcode den ihr auf Antivirus Software and Internet Security Solutions :: ESET verwendet könnt für Home Produkte, ihr erhaltet einen mindestrabatt von 50 %, bei manchen softwaren sogar mehr :)
Der Code kostet einmalig 100 E*G was ein sehr guter preis ist da man damit locker über 100 Euro sparen kann :)
Treasure:
No permission
Eset NOD32 noch gut? 02/22/2012 - Technical Support - 5 Replies Hallo Leute!
Da ich seit ewigkeiten schon ohne ein Anti viren Programm unterwegs war an dem PC hier (war eh nur zum zocken oder auf Wikipedia) möchte ich nun doch mal wieder ein Sicherheitsprogramm. Antivir sagt bzw. sagte mir irgendwie nie zu. ging mir dauernt auf dei Nerven etc.
Ich hab damals das Programm von Eset ziemlich gemocht. Und der Preis ist akutell auch ok. KAnn man das programm noch empfehlen?
mfg
[B]ESET NOD Key [S]E*Gold 09/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies Hi alle,
hab heute von meinem Freund nen ESET NOD Key bekommen, und da ich den nicht brauche wollte ich ihn hier verkaufen.(Beleg hat er nicht gegeben.)
macht mir einfach e*g Gebote.(add mich bei skype)
mfg
Problem about IPUGC appears by ESET NOD32 03/14/2010 - Grand Chase - 4 Replies I am having a problem about IPUGC while patching... something appears about "myouga.dll" that somethings being detected about that... some objects appear... there are two choices to be clicked the one is take no action and the other one is disconnect... I tried those two but when it proceeds to main.exe for IPUGC... It doesn't respond:
:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:::confused: