Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyborg 43107G V.7 Tastatur Problem

Discussion on Cyborg 43107G V.7 Tastatur Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Cyborg 43107G V.7 Tastatur Problem

Moin liebe Freunde,

ich habe mir letztens eine Cyborg 43107G V.7 Tastatur gekauft und seit einigen Tagen spackt das gesammte Touchfeld rum. Meistens lässt es sich überhaupt gar nicht bedienen und am aller nervigstens ist, dass sich der Ton andauernd aus une einschaltet so wie es mal Lust hat..

Ich hab mich schon an dem Support gewendet doch die machen mir den Eindruck als wollen die mir nicht helfen. Sehr erbärmlich denn ich will nicht umsonst 70€ bezahlt haben und nach 3 Wochen das Ding wieder gegen meine alte verdreckte austauschen!!!

Nun denn... sollte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht haben und wissen was ich tun könnte dem wäre ich sehr dankbar für einen guten Rat.

Danke im Vorraus
Zorro' is offline  
Old 11/06/2012, 18:35   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Der Support hat dir aber zu helfen, wenn du nichts falsch gemacht hast wird das auf einen Garantiefall hinauslaufen, auch wenn die das nicht unbedingt wollen.

Andere Firmen sind in Sachen Kulanz und Support eindeutig vorzuziehen, bestes Beispiel ist hierfür Logitech.
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Saitek Cyborg Tastatur - Gaming Tastatur mit LED Beleuchtung, Makro Tasten und mehr!
06/16/2013 - Hardware Reviews - 21 Replies
Halli Hallo an alle Hardwarebegeisterten und Hardwarefreunde. In diesem Review setze ich die Reihe meiner Reviews fort. Diesmal stelle ich die Saitek Cyborg Tastatur in Silber/Schwarz vor. Die Tastatur ist normalerweise mit dem Amerikanischen Zeichensatz bestückt. Ich habe via Mindfactory die deutsche Version erworben. Sehr interessant ist der Cyborg Modus und das eingebaute "Touchpad" um die Einstellungen zu verwalten. Als erstes eine Übersicht der Features:
Tastatur Problem.
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo leute. ich komm einfach mal direkt zur sachen. wenn ich mich bei manchen servern einlogge,kann ich mich nicht mit den pfeiltasten vortbewegen oder mit leertaste schlagen ich kann nur in den chat schreiben oder privatnachrichten schreiben. ich weis nicht an was es hängt.. ich hoffe hier eine lösung zu finden. danke
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Tastatur Problem!
02/22/2011 - Main - 6 Replies
Ich kann nicht verbünftig schreiben ich mus 10.000 mal auf einer taste klicken damit der Buchstabe geschrieben wird. Suche hilfe habe CCLEANer rüberlaufen lassen. Ich hab eine Funk Tast von Logitech. Problem besteht seit heute.
Tastatur Problem !
04/01/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hii ich habe ein problem mit der Tastatur sie schreibt nicht mehr bitte helft mir PS:schreibe mit bildschirmtastatur mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.