Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Treiber problem

Discussion on Treiber problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Vanios's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 372
Treiber problem

Hallo, ich habe heute auf meinem laptop als 2 betriebssystem xp drauf gemacht, weil vista dumm ist. Alles hat auch super geklappt, aber die treiber lassen sich irg nicht installieren. Es passiert einfach nich, nachdem ich die installiert habe.

Ich habe ein Lenovo 3000 N200 0769 ESG Notebook und habe alle treiber von hier runtergeladen

Bitte hilft mir
Vanios is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Treiber Problem
02/02/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Huhu Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich ehrlich sein muss und ich zu blöd dafür bin XD Also Ich habe mir eben Windows 7 64 Bit drauf gemacht und mir ist aufgefallen das ich aufeinmal i-sone Standartgrafikkarte habe obwohl ich eigentlich eine Ati Radeon HD 5670 Habe. Auf der 32 Bit version hatte ich dieses problem nicht
Problem mit Headset Treiber.
09/03/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hay Leute wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Prob mit meinem headset. Also habe seid kurzem Win7 Ultimate drauf. Kurze Zeit wo ich Skype gestartet habe kam eine Meldung ob ich ein bestimmten Treiber nehmen möchte der vorgesehn ist. normalerweise funktioniert es mit der Audioeinstellung Mikrofon-8High Definiztion Audio-Gerät Aber wenn ich jetzt skype starte steht da 4 High Definition Audio Gerät und es funtioniert nicht.
Treiber Problem Mainboard
05/14/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich habe mir wegen Bluescreens ein neues Mainboard gekauft, nun habe ich aber das Problem das dort nur Treiber für XP und Vista dabei sind und diese lassen sich nicht installieren. Hauptsächlich geht es mir nur um den onboard Soundtreiber. Mainboard: Sapphire PURE CrossFireX 770 Model no. PC-AM2RX780 Habe schon etwas gegoolet aber nichts wirkliches gefunden, hoffe da kann mir einer helfen.
Grafikkarten(Treiber?) Problem
11/16/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, seit vorgestern habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte. Sobald ich ein Game starte tut alles nurnoch flimmern etc und der Rechner freezt ein. Konnt dann nurnoch via Reset Button neustarten und dann waren schon im BIOS Screen Punkte und im Windows Loadscreen Rote Streifen, die da eigentlich nicht hingehörten. Hochfahren ging dann nimmer, Bluescreen und irgendwas vonwegen nsblabla.sys (das Teil vom Graka Treiber halt, Namen vergessen) Gut, also im abgesicherten rein und den Graka...
Problem mit Sound Treiber
08/05/2006 - Technical Support - 12 Replies
Hi, Hab meine Festplatte formatiert, jetzt brauche ich einen Treiber für meine Soundkarte, sonst kommt keine Musik raus :rolleyes: Ich hab einige Probleme beim Installieren, mit AIDA 32 hab ich festgestellt das dies meine Soundkarte ist: SiS 7012 Audio Device Hab versucht mir Treiber runterzuladen aber dann kamen Fehler beim Installieren. Bis jetzt hab ich keine Musik...

All times are GMT +1. The time now is 19:17.