Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak Icons

Discussion on Teamspeak Icons within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
nixeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 145
Received Thanks: 29
Teamspeak Icons

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem.
Auf meinen V-Server habe ich nun TS3 installiert. Ich habe aber das Problem, dass ich keine Icons auf den Server hochladen kann.

Fehlercode: Transfer "icon_135497520" berichtet: (could not open file transfer connection)

Ich habe die wichtigen Ports freigegeben, als auch die Einstellungen überprüft.
Dennoch bekomme ich immer diesen Fehlercode. Desweiteren kann ich aber problemlos Icons lokal hochladen (127.0.0.1). Diese Icons können aber die externen Clients nicht sehen.
Habt ihr eine Idee, wie ich dies ändern kann?

Mit dreundlichen Grüßen
nixeee
nixeee is offline  
Old 11/04/2012, 12:26   #2


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060
Schreib mir per Pn die Server Daten, werde mir das dann angucken.
Nectix is offline  
Old 02/14/2013, 13:47   #3
 
ts-coach's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Oct 2012
Posts: 48
Received Thanks: 16
Hallo,

für alle, die später drauf stoßen. Hier eine kleine Anleitung, wie das mit den Icons klappen sollte:



mfg Thomas
ts-coach is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MT2] Teamspeak³ Icons
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, ICh suche Ts³ Icons für meinen Metin2-Ts³ :D =Nehme alle möglichen Icons :P (Top-Icons wären:) - "Ranking-Icons" wie auf "MoonMt2" (falls bekannt) - SA,GA,ST,etc. - ähnliche Icons ...
GrandFantasia TeamSpeak Icons
07/10/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo Forum! Nun schon so Lange Gesucht und nichts Gefunden :) Aber hat wer von euch für Grand Fantasia TS Icons da? Sollten Klassen Icons sein. LG
[S] Mehrere Icons 16*16 für Teamspeak 3 [B] eg
05/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moin, wie oben steht suche ich Icons für die Servergruppen, die Icons sollten max. 16*16 groß Sein. Besprechen nur im TS3: dominion-wars.eu MFG pr
Teamspeak lvl icons icons
02/01/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi Ich habe meinen eigenen TS 3 Server und wollte mal ein Rang Icon pack dazuholen, aber ich finde nur diese Militärischen icons... Ich hatte eher an sowas gedacht mir Lvls also das da dann zb. Lvl12 eingerahmt ist ( der ts3 ist für ein Rollenspiel). Kennt jemand da soeins? MfG Diablo II
[B] Teamspeak 3 Icons [S] E-Gold
11/16/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies
Ich verkaufe Teamspeak 3 Icons Jeder Icon kostet 1 E-Gold Die Größe wird 16x16 betrage, außer ihr wünscht euch eine andere. Massenrabat ist natürlich logisch. Ich brauch das Spiel / Interessensgruppe (Namen)



All times are GMT +1. The time now is 16:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.