Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak lvl icons icons

Discussion on Teamspeak lvl icons icons within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 64
Join Date: Dec 2009
Posts: 265
Received Thanks: 10
Teamspeak lvl icons icons

Hi Ich habe meinen eigenen TS 3 Server und wollte mal ein Rang Icon pack dazuholen, aber ich finde nur diese Militärischen icons...
Ich hatte eher an sowas gedacht mir Lvls also das da dann zb. Lvl12 eingerahmt ist ( der ts3 ist für ein Rollenspiel). Kennt jemand da soeins?

MfG Diablo II
Diablo II is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak Client icons setzen-wie?
10/19/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi @ all, Ich wollte mal Fragen wie man bei Teamspeak 3 Client icons setzen kann? Also jedem Server-User nen eigenen Icon. Google hat mir bei meinem Problem auch nicht weiter helfen können :/ Bsp wie ich das meine falls mich jemand nich ganz versteht ^^: User 1 bekommt nen Herz hinter seinen Namen User 2 nen Clan Wappen User 3 wieder was anderes
WarRock Level Icons for Teamspeak.
12/30/2011 - WarRock - 11 Replies
So.. hab mal für die die's brauchen die WarRock Level zeichen 16x16 für Teamspeak 3 geuploadet. Müsst euch halt nicht die arbeit machen :D Screen : http://www.abload.de/img/levelscreen2jor.jpg Virustotal : Klick
Icons Bearbeiten-Shine um die Icons?
11/18/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey liebe Epvp Community. Ich hab mal ne wichtige Fragen zu den Icons.. Ihr kennt ja sicherlich das ein oder andere Icon von Darkis Waffen die so ein Gelbliches Shining um die Waffe haben.. oder der "Anti-EXP Ring" welcher ein Rotes Shining hat... nun ist miene Frage: Wie macht man diese Leuchtshinings um die Icons? Am besten ne Möglichkeit für Paint.NET geben da ich auf dem Laptop kein PS habe. Wenns nur mit PS geht, dann bitte auch sagen. Würde mich über ne schnelle antwort sehr...
[B] Teamspeak 3 Icons [S] E-Gold
11/16/2011 - elite*gold Trading - 30 Replies
Ich verkaufe Teamspeak 3 Icons Jeder Icon kostet 1 E-Gold Die Größe wird 16x16 betrage, außer ihr wünscht euch eine andere. Massenrabat ist natürlich logisch. Ich brauch das Spiel / Interessensgruppe (Namen)
Call of Duty 7 4 und 2 Icons für teamspeak
10/14/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hai Community ich suche Call of duty 2 4 und 7 icons für teamspeak wäre nett für die download links und eine erklerung



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.