Immer wenn ich bei computer management meine exterene festplatte die auf 2 partionen aufgeteilt ist zu formatieren gibt er mir denn error " The Format did not complete successfully".
Betriebstsystem : Windows 7
Externe Festplatte: WD Elements 1.5TB
Externe Festplatte 07/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Wollte man fragen, ob man bei einem kauf einer Externen Festplatte etwas beachten muss?
Kennt ihr "gute" externe Festplatten? (ca.500gb)
MfG
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ? 11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Abend zusammen,
Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen.
Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie.
Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
Externe Festplatte ! 08/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallu Commu ,
ich will ja nen Hamachi-Server machen bzw. bin am machen :D ! und da ich will das das alles glatt läuft wollt ich eine externe festplatte kaufn und joa.
könnt ihr mir eine empfehlen ??
kann denk ich mal 50-100€ ausgebene.
mfg
Externe Festplatte 04/17/2007 - Technical Support - 3 Replies Kann es sein das wenn ich z.B. WoW auf ner externen Festplatte installiere, und es dann starten will, es ewig dauert bis es sich öffnet? Die Festplatte ist per USB 2.0 mit dem PC verbunden.