Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei Wlan-Einrichtung

Discussion on Brauche Hilfe bei Wlan-Einrichtung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 128
Received Thanks: 32
Brauche Hilfe bei Wlan-Einrichtung

Also ich hab mir vor einiger zeit mal einen Wlan-Router gekauft. Einen Belkin N150.
Hab es Damals schon nicht hinbekommen ihn als AccesPoint einzurichten.

Zuhause haben wir ein Heimnetzwerk mit festen Ip-Adressen und so.
ich möchte den alten Router nicht ersetzen sondern den router als AccesPoint in meinem Zimmer nutzen. In mein Zimmer liegt ein gewöhnliches Lan-Kabel vom Router vom Router (T-online Speedport 500). Das Lankabel steckt in einem Switch, an dem mein Computer, meine Xbox und in Zukunft auch der Acees point dran angeschlossen sein soll.

Der Verkäufer hat damals was davon erzählt, dass ich das Lan-Kabel nicht in den Gelben sondern grauen anschluss stecken soll, alles schon ausprobiert.

Es wäre sehr nett, wenn jemand eine Erklärung für einen Absoluten TechnikDeppen schreiben könnte. Also von Wie schließe ich was an bis zu den Ip Einstellungen usw.

Danke schon mal im Voraus für qualifizierte Antworten
KoRnBoB is offline  
Old 11/02/2012, 06:37   #2

al.Jay's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,136

Wenn du kein Englisch kannst melde dich nochmal bei mir, dann schicke ich dir heute mittag eine deutsche Zusammenfassung davon.
al.Jay is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2012, 18:14   #3

elite*gold: 128
Received Thanks: 32
Wäre echt nett, wenn du das Nochmal zusammenfassen könntest. Mein Schul Vokabular reicht leider nicht aus. Und Googleübersetzer ist Keine wirkliche Hilfe.
KoRnBoB is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
[S]Hilfe bei Forum-Einrichtung
09/22/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Heyho Ich suche Hilfe, bei der Einrichtung eines Woltlabs Forums Sprich Design,etc da ich mich kaum auskenne. Wenn jemand langeweile oderso hat, und lust mir zu helfen wäre ich sehr dankbar dafür. bitte eine PN in hier schreiben, oder in Skype adden. danke
[s] Hilfe bei Facebook App Einrichtung
01/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
ja ich suche hilfe um das app einzurichten um einzubinden in die facebook page gebe wen ihr mir es erklärt so das es geht und ich es danach selbst machen kan 26 Elitegold skyp : marcel7638
Brauche Permissions Einrichtung
07/27/2011 - Minecraft - 30 Replies
Hi Leute, Ich kenn mich mit dem Plugin Permissions nicht richtig aus und die YT Tuts helfn auch nicht recht also wollt ich fragen ob mir wer helfen kann. Ich nöchte eig nur 2 groups haben. Die Admins und die Player Was muss ich da in welche Datei reinschreibn? mfg, Jirka
[Hilfe]Wlan sehr schlecht[Hilfe]
08/28/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com, ich habe heute einen Wlan Router eingerichtet, sodass meine Schwester mit ihrem Notebook auch ihre Sachen erledigen kann. So und nun hab ich ein kleines Problem. Meine Verbindung, ist wirklich schlecht, d.h ich hab !!immer!! nur 1-2 Signalstärkebalken. Die Seiten laden zwar normal, aber z.B bei Youtube kackt es manchmal ab und die Videos müssen ewig laden. Heute war ich Counter Strike am spielen, mein Ping ist auf 20-30 gewesen und plötzlich fängts an zu Laggen und ich...

All times are GMT +2. The time now is 22:08.