|
Similar Threads
|
Internet Problem
05/04/2012 - Technical Support - 6 Replies
Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet schon seit längere Zeit, egal ob Wlan oder LAN, es ist bei beidem der Fall.
Folgendes:
Mal ist mein Internet rasend schnell, downlodas von bis zu 1 mb/s bei einer 6000 Leitung, ich weis nicht ob das normal ist aber meistens stotter ich bei 1-2 kb/s ab, manchmal gehts sogar auf 0 und die Internet seiten laden und laden und laden und nichts tut sich und dann wieder alles rucki zucki ab geht's! An was könnte das liegen?
Irgendwie...
|
Internet Problem!
02/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo,
ich habe ein komisches Problem, aber erstmal meine Computerdaten:
Acer Aspire 6930g
windows xp und windows 7
So jetzt mein Problem:
Eigentlich gehe ich über wlan ins internet. Aber momenan muss ich es über lan machen. Also win xp hochfahren, stecker rein. Nichts passiert. Ok ih wechsel zu win 7 stecker rein, alles funktioniert. Also ist nichts defekt. Treiber war mein nächster Gedanke.
Ich lad die neuesten Ethernet Treiber herunter, wechsel zu win xp und installiere sie. Geht...
|
internet problem
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi
ich wollte einen eigenen server machen und habe dazu einen loopbackadapter installiert, so wie es in dem how to geschrieben wurde,
als ich das gemacht hatte ging mein normales internet nicht mehr, also W-LAN,
vielleicht liegt des daran welver ip ich den loopbackadapter zugewiesen habe, ich weiß es aber nicht,
könnt ihr mir helfen?
thx schonaml
b
|
Internet problem
06/27/2008 - Technical Support - 0 Replies
Hi, I got a problem with internet velocity i got a real capable velocity(10 mb) im from uruguay and i cant even get to 100 kbs in any download so maybe any1 could help me get a solution.
THX in advice
|
Internet Problem
05/18/2006 - Technical Support - 18 Replies
Ich hab vor kurzen von dsl 3000 auf 6000 gewechselt und seitdem is mein internet langsamer .... woran könnte das liegen??? Danke für jede hilfe :DD
|
All times are GMT +1. The time now is 01:33.