Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*.odp in *.ppt konvertieren?

Discussion on *.odp in *.ppt konvertieren? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 369
*.odp in *.ppt konvertieren?

Wie im Titel steht - gibt es eine Möglichkeit, eine Präsentation von OpenOffice in einer PowerPoint Präsentation zu konvertieren?
cakeflavor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LoL Records konvertieren
09/01/2011 - League of Legends - 3 Replies
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage und zwar habe ich nun einige Records, aber weiss nicht wie ich die so konvertieren kann, dass ich sie bei SonyVegas bearbeite. Kann mir da jemand helfen ?
*.ebm files in *.gr2 konvertieren?
07/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Moin ... mich würd ma interessieren ob jmd von euch ne methode kennt *.ebm datein in *.gr2 zu konvertieren? also auf direktem weg... oder geht des nur wenn ich die *.ebm in blender importiere, von dort aus auf n 3ds max kompatibles format exportiere ... die dann in 3ds max importieren und dann als *.gr2 exportiere? wenn letzteres zutrifft <.< kennt jmd n gutes script im *.ebm files in blender zu importieren? das was ich gefunden hab is iwie fehler haft lg keksl
H2 zu MySQL konvertieren
07/15/2011 - Minecraft - 3 Replies
Also.. ich hab da male ne Frage, ich hab vor auf meinem Nitrado Server alles von H2 in MySQL zu übertragen, nur weis ich nicht wie man H2 in das SQL bzw MySQL Format konvertiert. Weis jemand wie ich das mache?
Pngs zu Gif Konvertieren
09/29/2010 - General Art - 1 Replies
Hey Com, hab da mal ne Frage... habe mehrere PNGs und würde sie gerne zu einer Gif konvertieren(animierte) wie mach ich das am Besten? Hier die Gifs €dit Hoffe, das das die richtige Section ist Best Regards, beat'brot
Din A4 in A2/A3 konvertieren?
01/21/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo Epvpers Ich habe hier ein DinA4 Plakat mit einigen Brushes drauf und schrift (siehe Anhang). RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Das Problem das das ganze auf A4 schon pixelmäßig grenzwertig ist. Kann ich das irgendwie größer hinkriegen ohne das es enorm verpixelt ist? Vielen Dank Lemuna

All times are GMT +1. The time now is 00:52.