Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*.ebm files in *.gr2 konvertieren?

Discussion on *.ebm files in *.gr2 konvertieren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 148
*.ebm files in *.gr2 konvertieren?

Moin Moin ...
mich würd ma interessieren ob jmd von euch ne methode kennt *.ebm datein in *.gr2 zu konvertieren?

also auf direktem weg... oder geht des nur wenn ich die *.ebm in blender importiere, von dort aus auf n 3ds max kompatibles format exportiere ... die dann in 3ds max importieren und dann als *.gr2 exportiere?

wenn letzteres zutrifft <.< kennt jmd n gutes script im *.ebm files in blender zu importieren? das was ich gefunden hab is iwie fehler haft

lg
keksl
kekslieb is offline  
Old 07/14/2010, 01:43   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 317
Ich denke mal das es nur die die von dir beschriebene weise geht.

An sonsten kann eig nurnoch due SuFu helfen.
.YaKuZo is offline  
Old 07/14/2010, 05:31   #3

elite*gold: 18
Received Thanks: 404
was hast du denn gefunden sag mal ?
XxxXHakanXxxX is offline  
Old 07/14/2010, 15:57   #4

Received Thanks: 148
hm naja schade <.< egal dann werd ich die selbst nach modeln ^^
kekslieb is offline  
Old 07/27/2011, 08:54   #5

Received Thanks: 5
îch könnte sie dir vielleicht schicken
lordverrek is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW komprimierte BLP-Texturen in reine Pixeldaten konvertieren?
07/27/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich will die Minimaptexturen aus dem 'common.MPQ'-file von WoW auslesen und ohne Umwege unter OpenGL als Textur verdenen. Problem dabei ist die Kompression. Bisher habe ich folgenes: 1. common.MPQ wird geöffnet 2. das .BLP-file im MPQ-Archiv wird geöffnet 3. die Größe des .BLP-files wird ausgelesen und es wird ein Buffer mit der gleichen Größe angelegt. 4. das .BLP-file wird in dem Buffer gespeichert 5. Anhand der Dokumentation zu BLP2 unter ... BLP files - WoWWiki - Your guide to the...
Video richtig konvertieren???
04/07/2011 - Video Art - 3 Replies
Huhu Com, Da ich weder bei Google, Youtube noch hier im Forum etwas gefunden habe, frage ich mal hier so nach. Ich habe mir das programm After Effects geholt(Testversion) und hab mir da mal so ein kleines video gemacht...nix grosses. Allerdings ist das Video 290Mb gross! Nun zu meiner Frage: Wie ändere ich die Grösse des Videos ? Also das es ganz normale Grösse hat?(Video ist 10sec lang, also ist sehr klein!) Würd mich freuen wen mir jemand helfen könnte.
[Frage] Konvertieren und einfügen
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu^^ also ich hab mit nem 3d programm ( Google Sketch Up ) paar Waffen gemacht, und würd jetz gern wissen in welches Format ich die machen muss damit ich sie in Server einfügen kann?
Din A4 in A2/A3 konvertieren?
01/21/2010 - General Art - 5 Replies
Hallo Epvpers Ich habe hier ein DinA4 Plakat mit einigen Brushes drauf und schrift (siehe Anhang). RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting Das Problem das das ganze auf A4 schon pixelmäßig grenzwertig ist. Kann ich das irgendwie größer hinkriegen ohne das es enorm verpixelt ist? Vielen Dank Lemuna
Youtube Videos runterladen und Konvertieren.
09/13/2009 - Tutorials - 6 Replies
Moin alle zusammen.. Bisher habe ich sowas hier noch nicht gefunden und es wird vielleicht für ein oder andere Nützlich sein. Ab sofort könnt ihr Virenverseuchte Download Programme ala BearShare oder den restlichen Dreck wegwerfen. Ich erkläre kurz in Schritten was ihr machen müsst Youtube Videos Runterladen Möglichkeit: 1 Fangen wir mit einem Addon an das man sich für seinen Firefox laden kann. Und zwar geht es um Download Helper.

All times are GMT +1. The time now is 14:02.