Hatte auch mal das gleiche problem habe einfach ein CHKDSK gehmacht und das bios auf standard einstellungen zurückgesetzt. danach ging alles wieder bei mir.
APB Patcht sehr sehr sehr sehr sehr sehr langsam? 01/21/2013 - All Points Bulletin - 11 Replies Hallo com,
Wollte mal wieder APB doch APB patcht mit 140Byte´s?? O.o
So dauern 13Mb patch >1Tag? O.o
PC >>sehr<< langsam 09/06/2011 - Technical Support - 15 Replies Hallo Leute.
Seit gestern habe ich ein großes Problem und zwar ist mein PC sehr sehr langsam. Nach dem Einloggen bei Windows z.B. braucht er ca. eine Minute, bis der Desktop sich langsam aufbaut. Vorher hab ich für Booten + Einloggen maximal 30sek. gebraucht.
Was ich versucht habe:
-Festplatte defragmentiert -> nix gebracht
-GData nach Viren gesucht -> nix
-RAM überprüft -> funktioniert
-alte / überflüssige Programme deinstalliert -> nix
-mit CCleaner Registry sowie Windows-LogFiles...
PC sehr langsam 03/31/2011 - Technical Support - 26 Replies Hi,
Ich habe mir heute mal SpeedFan runtergeladen um der langsamkeit meines Computers auf den Grund zu gehen(der pc ist fast 8 Jahre alt)und habe fest gestellt das der Computer sehr heiß ist ich wüsste nicht woran das liegt habe den gerade erst entstaubt und hin und wieder bleibt alles einfach stehen wenn ich einen ton habe wiederholt er sich dauerhaft und manchmal fährt er hoch aber der bildschirm bleibt schwarz.
Mein System:
Prozessor:Intel Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz...
Wbb auf einmal langsam... 01/02/2011 - Main - 3 Replies Leute wisst ihr woran es liegen kann das mein Wbb 3.xx auf einmal
so arsch langsam geworden ist ??
Es ist dasselbe Design das ich schon immer hatte und es
verbraucht an sich mit den Bildern wenig speicher und ging sonst
auch ständig schnell beim Laden und von nix auf wieder nix ist
es bei jedem sau langsam geworden ...
habt ihr nen vorschlag oder nen grund wieso das so sein kann ?
bzw wie mans behebt.
pc is sehr langsam.... 11/21/2009 - Technical Support - 10 Replies Also mein Problem ist:
wenn ich mit dem laufendem pc die steckerleiste ausschalte und dann wieder ein und reboote, dann is der pc so lahm dass der Arbeitplatz sich erst nach 5 Minuten öffnet ^^
Hab eig. nen ziemlich guten PC nur des stört mich halt meistens...
Vista Home Premium SP2 32-Bit Version
Grafik:ATI Radeon HD 3650