Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC auf einmal sehr langsam

Discussion on PC auf einmal sehr langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/15/2012, 19:19   #16

StiflersM0M's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 70
Hatte auch mal das gleiche problem habe einfach ein CHKDSK gehmacht und das bios auf standard einstellungen zurückgesetzt. danach ging alles wieder bei mir.
StiflersM0M is offline  
Old 10/15/2012, 21:38   #17

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Kannst du mir mal hier einen Screen des Ressourcenmanagaers machen?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/15/2012, 23:12   #18

elite*gold: 50
Received Thanks: 124
Screen kommt sofort, das mit dem CHKDSK probier ich mal aus.

screen:
.Google' is offline  
Old 10/15/2012, 23:50   #19

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Die Audiodg scheint die CPU Auslastung zu verusachen.
Geh mal unten Rechts auf die Wiedergabegeräte und deaktivere alle Verbesserungen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/17/2012, 14:46   #20

elite*gold: 50
Received Thanks: 124
naja geht auch nich.... egal dei extremen laggs sind ja weg. die 13 tage bis zum geburtstag werde ich wohl so noch durchhalten^^
.Google' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
APB Patcht sehr sehr sehr sehr sehr sehr langsam?
01/21/2013 - All Points Bulletin - 11 Replies
Hallo com, Wollte mal wieder APB doch APB patcht mit 140Byte´s?? O.o So dauern 13Mb patch >1Tag? O.o
PC >>sehr<< langsam
09/06/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallo Leute. Seit gestern habe ich ein großes Problem und zwar ist mein PC sehr sehr langsam. Nach dem Einloggen bei Windows z.B. braucht er ca. eine Minute, bis der Desktop sich langsam aufbaut. Vorher hab ich für Booten + Einloggen maximal 30sek. gebraucht. Was ich versucht habe: -Festplatte defragmentiert -> nix gebracht -GData nach Viren gesucht -> nix -RAM überprüft -> funktioniert -alte / überflüssige Programme deinstalliert -> nix -mit CCleaner Registry sowie Windows-LogFiles...
PC sehr langsam
03/31/2011 - Technical Support - 26 Replies
Hi, Ich habe mir heute mal SpeedFan runtergeladen um der langsamkeit meines Computers auf den Grund zu gehen(der pc ist fast 8 Jahre alt)und habe fest gestellt das der Computer sehr heiß ist ich wüsste nicht woran das liegt habe den gerade erst entstaubt und hin und wieder bleibt alles einfach stehen wenn ich einen ton habe wiederholt er sich dauerhaft und manchmal fährt er hoch aber der bildschirm bleibt schwarz. Mein System: Prozessor:Intel Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.40GHz...
Wbb auf einmal langsam...
01/02/2011 - Main - 3 Replies
Leute wisst ihr woran es liegen kann das mein Wbb 3.xx auf einmal so arsch langsam geworden ist ?? Es ist dasselbe Design das ich schon immer hatte und es verbraucht an sich mit den Bildern wenig speicher und ging sonst auch ständig schnell beim Laden und von nix auf wieder nix ist es bei jedem sau langsam geworden ... habt ihr nen vorschlag oder nen grund wieso das so sein kann ? bzw wie mans behebt.
pc is sehr langsam....
11/21/2009 - Technical Support - 10 Replies
Also mein Problem ist: wenn ich mit dem laufendem pc die steckerleiste ausschalte und dann wieder ein und reboote, dann is der pc so lahm dass der Arbeitplatz sich erst nach 5 Minuten öffnet ^^ Hab eig. nen ziemlich guten PC nur des stört mich halt meistens... Vista Home Premium SP2 32-Bit Version Grafik:ATI Radeon HD 3650

All times are GMT +1. The time now is 06:32.