Kühler läuft nicht 06/02/2012 - Technical Support - 7 Replies hallo leute mein zalman ist da hab auch schon alles eingebaut
aber er macht keinen muks jetz glaub ich das ich die power etc falsch am mainboard angeschlossen hab
woher weiß ich wies richtig geht??
das mainboard ist vom acer aspire m3800 pc
ka wie das heißt
hoffe ihr könn mir helfen
MC /help wird nicht richtig angezeigt und commandos laufen nicht HILFE! 02/04/2012 - Minecraft - 2 Replies Hey hab einen eigernen Server erstellt hab aber jetzt ein Problem. Wenn ich /Help eingebe kommt eine andere Help als normal :/
Screen:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Screens vom Ordner:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Woran kanns liegen MC und Server sind schon mal neu gemacht Problem is aber immernoch das selbe >_<
Danke für die Hilfe :)
Nicht hinter jedem Benutzernamen sitzt ein freundlicher Mensch. 10/03/2011 - Main - 5 Replies N' Abend!
Wollte nur mal allen, anhand von meiner Erfahrung, zeigen, das man nicht blindlinks jedem trauen sollte.
Ich hab mal Runescape gespielt und hab mir da ein bisschen Gold angehäuft.
20M wollt ich jetz für 13€ verkaufen.
Ich nenn jetzt gleichmal den "Käufer" beim Namen.
Handelt nicht mit "verrückter Mongo".
Pc Kühler funktioniert nicht 06/29/2011 - Technical Support - 13 Replies Hallo liebe Epvpuser
Ich hab ein kleines/großes problem mit meinem Rechner.
Und zwar funktioniert mein Kühler seit ein paar Tagen nicht mehr, erst war er die ganze Zeit komische geräusche am machen (Wahrcheinlich ist er irgendwo gegen gekommen) und jetzt geht er nicht mehr. Habe schon geschaut ob irgendwie ein Stecker raus ist, aber dem ist nicht so. Nun ich hab nicht soviel ahnung davon und zu einem Techniker.. naja, wäre mir zu teuer. Da ich mir in ein paar Monaten einen neuen Rechner...