Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mikrofon nimmt Maus und Tastatur auf.

Discussion on Mikrofon nimmt Maus und Tastatur auf. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 30
Exclamation Mikrofon nimmt Maus und Tastatur auf.

Hey Leute, ich hab mal ein Frage. Und zwar hab ich das Standmikrofon Yeti von Blue, es hat eine sehr geile Qualität kein bisschen Rauschen und so, aber es nimmt leider meine Maus und die Tastatur auf, also man hört das Klicken und das nervt doch ganz schön. Hättest ihr vielleicht einen Tipp? Hab das Mikrofon schon weiter weggestellt aber man hört die Tastatur und die Maus immer noch.
mathiasfly is offline  
Old 10/13/2012, 20:53   #2
 
Tosυn's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 124
Schirm das Mikrofon von hinten ab
Tosυn is offline  
Old 10/13/2012, 23:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 270
Received Thanks: 30
Die Maus ist aber rechts neben dem Mikro und die Tastatur davor. ;D
mathiasfly is offline  
Old 10/14/2012, 17:17   #4
 
Tosυn's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Aug 2010
Posts: 332
Received Thanks: 124
Wenn du blind schreiben kannst, kannst du die Tastatur auch dahinter stellen und das Mikro weiter zu dir schieben.
Tosυn is offline  
Old 10/14/2012, 17:51   #5
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Stell das Mikrofon auf die Nierencharakteristik ein (Cardoid) und richte das Mikrofon auf dich aus.
Das sollte zumindest Umgebungsgeräusche wesentlich besser abschirmen. Ansonsten kaufst du dir einen Mikrofonständer mit Korb und platzierst das Mikrofon direkt vor deinem Mund. Das erhöht ohnehin die Sprachqualität weil weniger vorverstärkt werden muss.
Auf Nachfrage kann ich dir gerne passende Links per PN schicken
Jonny_lev is offline  
Reply

Tags
blue yeti, maus, mikrofon, tastatur


Similar Threads Similar Threads
Maus und Tastatur
08/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo liebe Community! Diesmal hab ich eine Frage bezüglich Maus und Tastatur. Ich suche Maus und Tastatur, spiele vor allem Shooter, aber schreibe auch viele lange Texte. Die maus sollte gut in der Hand liegen, also für Rechtshänder. Keine Ambidextrouse Mouse. Kosten darf beides Zusammen maximal 200€
tastatur und maus
06/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
hallo com ich weiß jetz nicht ob das hierher gehört aber ich hab bf3 auf der ps3 und mit dem controller ist es doof jetz wollte ich fragen obs da ne tastatur und ne maus für die ps3 gibt
Maus nimmt echt jeden Furz wahr -.-
04/28/2012 - Technical Support - 4 Replies
Moin, habe mir gestern eine Sharkoon FireGlider gekauft. Heute kam sie dann an und ich probierte sie sogleich aus. Sie liegt echt gut in der Hand, lässt sich gut bedienen usw. Das große problem ist aber: Beim Spielen, wenn ich die Maus leicht kippe, um nach rechts zu aimen, ruckelt mein Bildschirm immer wie verrückt, weil diese Maus echt immer noch reagiert, wenn man sie 10cm über das Mauspad (Sharkoon 1337 Mat) hält. Die DPI-Zahl habe ich auch schon runtergesetzt, ohne Erfolg.
Maus & Tastatur
08/06/2011 - Main - 6 Replies
hey leudeeee :D ich hol mir bald nen neuen pc, und da wollte ich mir auch mal sone richtige gamer-maus&tastatur holen. was würdet ihr da empfehlen ? sollte für so ziemlich alle genres geeignet sein, da ich eig alles zocke :D
MAUS und Tastatur
04/22/2011 - Technical Support - 9 Replies
:D:o Ich wollte mal fragen was ihr für Tastaturen MousePats und Mäuse kennt, die ihr mir vorschlagen könntet. Ich spiele mit ihnen Counter Strike Source und ich spiele auf Low sense. Ich hab ein auge auf die Logitech MX518 geworfen da sie oft von Programer Benutzt wird. MousePat weiß ich nochnicht welches ich nehmen soll ich spiele mit AWP also müsste ich auf ihr mich sehr schnell bewegen können und dabei nicht abrutschen. Logitech G15 Gaming-Tastatur, auf diese Tastaur hab ich auch...



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.